Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 im september

 


morgens um acht ist der blick vom balkon verheißungsvoll. aber es sind nur 12 grad!



 kleines frühstück, das müsli ist schon verspeist



 heute sind wir wieder hundesitter - wie schön!


 

mir ein paar gedanken für den mittwochsmix mit dem thema "kindheit" gemacht

 


 auf dem wochenmarkt viel gemüse eingekauft



 und leckeres haferbrot und brötchen beim bio-bäcker



im park neben dem markt einen kleinen spaziergang gemacht und hübsche deko gefunden. jetzt ist wohl herbst!



einen wunderbaren spaziergang gemacht -den wolken hätten wir stundenlang zuschauen können!

 


 in den letzten kleeblüten tummelten sich noch viele insekten



 zu hause letzte urlaubswäsche aufgehangen

 


 und vom südbalkon aus den herrlichen himmel bewundert



das gemüse mit kokosmilch geköchelt, reis gekocht und schon verspeist!

 

das waren meine 12 von 12 im september, die ich jetzt noch bei caro von "draußen nur kännchen" verlinke. es ist gleich 20 uhr und es wird leider schon dunkel.

euch andere 12er bloggerinnen werde ich dann morgen besuchen!

 

 

meine 12 von 12 im:

september 2023

september 2022 

 

 

7 Kommentare:

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano, da war es bei dir heute Morgen ja richtig warm ;-)...hier haben wir bei 8,4° C schon etwas gebibbert. Ein farbenfroher Tag liegt da hinter dir und deine Himmelsblicke sind klasse...so schöne Wolkenbilder vor blauem Himmel konnte ich hier auch beobachten.
Hab noch einen schönen Abend - lieben Gruß von Marita

3he fecit hat gesagt…

Sonne und Wolken, so schön. Erstere ließ sich heute nicht blicken, von zweiteren hatten wir mehr als genug. Inklusive Regen. Der Herbst ist da, da hast du recht. Und um 8 ist es bereits stockfinster, da macht sich der Unterschied von Nordwestdeutschland und Südostösterreich bemerkbar. Letzte Urlaubswäsche heute auch bei uns, allerdings kein Foto davon ;-) Spaziergang leider auch nicht, weder in die Natur wie bei dir noch in die Stadt, regenbedingt. Und trotz vieler tierischer Fotomodelle kein so niedliches wie der kleine Hund.
Liebe Grüße, heike

nina wippsteerts hat gesagt…

Dein morgendlicher Ausblick ist schon besonders. Und so schöne glänzende Kastanien. Ich hab meine schon und lasse den Rest für die Kinder wg Hari*bo, wenn sie die Aktion wieder machen.
Schönes Wetter und zweistellig bei Euch. Und leckere Gemüse Idee.
Kommt noch gut an, habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nina

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Das Herbstbild gefällt mir sehr. Wir haben einen Kastanienbaum im Hof, vielleicht sollte ich auch mal für einen Herbstteller sammeln...
Herzliche Grüße!
Clara

Quer hat gesagt…

Ein bisschen drinnen, ein bisschen draussen, ein wenig Kulinarik, ein wenig Nostalgie, das ist ein schöner bunter Mix an einem Tag.
Danke und liebe Grüsse,
Brigitte

KaZe hat gesagt…

Bei euch war noch tolles Wetter nebst schönen Wolkenformationen.Dein Fensterblick ist wunderbar. Ich hatte die 12 gar nicht mehr auf dem Schirm .Wir haben auch an dich gedacht und die Treffen, die so reihum schon waren.
Kindheit und Erinnerungen sind Themen, die einen lange beschäftigen können. VG Karen

merlecolibri hat gesagt…

das schöne bild auf den gärten zeigt noch viel grün * haferbrot würde ich gerne kosten ! und heute waren hier auch viele insekte kleine bienen und viele schmetterlinge zu sehen da die sonne gescheint hat
lieber sonntagsgruss
mo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails