Montag, 17. Juni 2024

hafenspaziergang

 

ich bringe euch heute ein paar impressionen aus dem kleinen, aber wunderschönen hafen aus dem ort hals an der ostsee mit. viel spaß beim anschauen!

 


 



















ich hoffe, mein spaziergang ohne worte hat euch gefallen! ich schicke viele liebe grüße aus meinem lieblingsland! laura, mathilde und die tochter des lotsen lassen auch herzlich grüßen.

 

verlinkt bei kristinas monatspaziergang

und niwibos sommerzimmer 

12 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Wie schön, einmal in eine so ganz andere Welt einzutauchen! Ich hoffe, du verbringst noch viele guten Tage in deinem Lieblingsland und sammelst Eindrücke wie Material für deine Werke!
GLG
Astrid

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Bilder, da könnte man sofort die Koffer packen.
Noch eine schöne Zeit wünsche ich dir, liebe Grüße
Christine

Quer hat gesagt…

Danke für die schönen, nordischen Grüsse.
Sie sind mit dem Meerwind bis zu uns ins Binnenland geweht worden...
Einen lieben Gruss zum Wochenbeginn,
Brigitte

binimgarten hat gesagt…

Ach, Meer.
In den Bergen wars schön, aber mal wieder am Meer wäre auch fein.
Danke für den Hafenspaziergang!
Liebe GRüsse, Stefanie.

C Stern hat gesagt…

Foto-Grüße aus dem schönen Norden sind mir immer willkommen!
Weiterhin noch eine ausgesprochen gute Zeit wünsche ich Dir, liebe Mano! Bin sicher, Du sammelst viele inspirierende Momente ...
Herzlich, C Stern

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Danke dir für die schönen Eindrücke vom Meer, liebe Mano...ich liebe das Maritime, aber nicht unbedingt die Deko. ;-)
Hab noch eine tolle Zeit in deinem Lieblingsland - lieben Gruß von Marita

3he fecit hat gesagt…

Meer im Sonnenschein, so schön. Wobei aufgewühltes Meer und dunkle Wolken durchaus auch was haben kann (vom Ufer aus), wie ich gerade beim aussortieren meiner Fotos aus Dubrovnik merke. Dein Hafenspaziergang jedenfalls macht Lust auf Meer. Und auf Dänemark, wo ich in den frühen 90ern zuletzt mal war. Könnte auch mal wieder Zeit für einen Besuch werden. Den Ort Hals jedenfalls merke ich mir schon mal. Dir und euch einen schönen Urlaub noch und liebe Grüße, heike

merlecolibri hat gesagt…

Hafen mit den wunderbare schiffe...da kann man seine fantasie freien gang lassen*es enspannt deine bilder anzusehen! Liebe grüsse, mo

Pia hat gesagt…

Ach im hohen Norden hängen immer die Wolken so tief das fasziniert mich. An die Ostsee möchte ich unbedingt auch einmal in meinem Leben!
Geniesst die Zeit am Meer.
L G Pia

niwibo hat gesagt…

So schöne Bilder liebe Mano,
da bekommt man Lust auf Meer.
Und die Rosinenbrötchen nehme ich auch direkt mit...
Lieben Gruß und weiterhin einen schönen Urlaub,
Nicole

Rosahenne hat gesagt…

Wundervolle Bilder, liebe Mano, vielen Dank! Da kommt nicht nur Urlaubsfeeling auf, sondern auch Sehnsucht und Meerweh. In Hals waren wir auch schon :-). Genieße die Sommertage in Dänemark!
Liebe Grüße
Ingrid

nina wippsteerts hat gesagt…

Gerade schippern wir zurück mit der Fähre. So schöne Hafenbilder bei Dir! Ich hoffe, die Erholung die Ihr dort gesammelt habt, hält lange vor!
(Ein paar ähnliche Eindrücke könnten wir auch sammeln)
Ganz liebe Grüße aus dem dänischen Gewässer 😊
Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails