Mittwoch, 29. November 2023

"willem" liebt's abstrakt - mein kreativer november

mein arbeitstisch ende oktober. da war noch einiges in arbeit.

 

 

"willem", eine kleine assemblage (16 x 25 cm) mit merkwürdigen wesen und mit einem herz für skurriles.

 

 

 

auch auf diesem bild (100x 80 cm), das ich vor über 20 jahren gemalt habe und das lange eingepackt war, tummeln sich merkwürdige, aber sehr freundliche wesen. ich habe sie aus ihrem versteck im keller befreit und jetzt hängen sie neben dem esstisch in der neuen wohnung.


für den mittwochsmix mit dem thema abstrakt habe ich einige collagen in postkartenform gestaltet.


 

 

einige davon sind mit mit vielen schnipsel und "geflatter" gemacht - in schwarz-weiß, bunt und neutralen tönen gehalten.

 


 

zum abschluss gibt es noch zwei collagen in novemberfarben.


übermorgen ist schon der 1. dezember, die zeit ist wieder mal vorbeigerast. jetzt freu ich mich auf ruhigere zeiten und kann hoffentlich endlich wieder mehr bei euch vorbeischauen.


verlinkt bei birgitts monatscollagen


9 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Bunt, kreativ und spannend sieht es bei dir aus - wie immer.
Ein echtes Kontrastprogramm zum eher grauen November. :--)
Liebe Grüsse,
Brigitte.

Astridka hat gesagt…

Dein Tisch sieht ja schon wieder aus wie einst. Er wird wohl eifrig „bespielt“, wie du dann ja auch zeigst. Ich freue mich, wenn du an neuem Ort wieder in einen alten Rhythmus findest.
Sei herzlich gegrüßt!
Astrid

C Stern hat gesagt…

Liebe Mano,
eine unverhohlene Freude am unendlichen Kreativsein strahlt mir von Deinem Arbeitstisch entgegen.
Merk-würdig sind mir ohnehin am liebsten freundliche Wesen - nun sind sie wieder enthüllt, Dein Werk gefällt mir sehr gut! Schön, dass sie wieder befreit sind, diese freundlichen Wesen.
Die Collagen in Novemberfarben haben es mir auch angetan.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Advent in Eurer neuen Umgebung, in der Ihr schon gut heimisch geworden seid! Das freut mich sehr.
Herzliche Grüße, C Stern

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog

Rajani Rehana hat gesagt…

Please read my post

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wie kann es auch anders sein, liebe Mano?! Ich habe mich direkt in Deine Collagen in Novemberfarben verliebt. Ganz meins. So schön! Aber auch Deine anderen Werke sind herrlich.. natürlich ;) Alles Liebe Nicole

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano,
den Blick auf deinen Arbeitstisch finde ich so klasse und detailreich...ich liebe es ja in Ateliers zu gucken und das ganze "Equipment" zu betrachten. Deine Schachtelkunst ist ja wieder ganz meins, aber auch alle anderen Kunstwerke.
Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

Birgitt hat gesagt…

...deinen Tisch hast du wohl einfach wie er war in die neue Wohnung gestellt, liebe Mano?
sieht jedenfalls so aus...und schön hast du da wieder gewerkelt...obwohl mir mein November eigentlich zu grau bzw zu nass war, gefallen mir deine novemberfarbenen Collagen am besten...

wünsche dir einen entspannten schönen DEzember,
liebe Grüße Birgitt

Rosahenne hat gesagt…

Und ich liebe den Blick auf deinen kreativen Schreibtisch ;-). Feine Mano-Kunst zeigst du hier wieder. Wie gut, dass du diese freundlichen Wesen vom Kellerdasein befreit hast!!! Eine herrliche Farbigkeit! Und ganz begeistert bin ich von deiner Novemberkunst - sooo schön! Ich liebe den November - ist auch bei mir der Geburtstagsmonat :-).
Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche Adventszeit, liebe Mano!
Liebe Grüße
Ingrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails