Mittwoch, 30. März 2022

mein kreativer märz - krumme wälder, kunstschachteln und freitagsfische

für den letzten mittwochsmix im märz habe ich noch eine neue kunstschachtel gestaltet:


 

kunstschachtel "waldleben", 21 x 16 cm

materialien: zigarrenkiste, streichholzschachtel, farn, moose und flechten, kalenderbild, tierchen, krummer ast

 

auch ein paar neue tags / anhänger mit krummen ästen und waldeindrücken sind am wochenende auch noch entstanden.

 

rückblick:


 

 

für den mittwochsmix letzte woche gab es vier neue karten mit stickerei unter dem motto: "finde den fehler!". und, habt ihr ihn gefunden?

 

zwei neue kunstschachteln und tags

 

allerlei bäume im skizzenbuch und in postkartengröße


freitagsfische auf atc's und einem leporello in der schachtel


den berliner bären hab ich auf instagram verlost. er wohnt jetzt in den niederlanden!



 meine persönliche lieblingscollage im märz

 

verlinkungen:

mittwochsmix

mein freund der baum 

monatsrückblick bei birgitt

 

 

14 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

So schöne Sächelchen sind wieder entstanden! Die Kunstkiste ist besonders toll mit diesen krummen Bäumen. Bwsonders freut mich auch, dass einer der schönen Bäume bei mir gelandet ist. Dafür nochmals ein Dankeschön.
So ein Specht wie beim letzten Kleinkunstwerk habe ich täglich im Garten. Er mag wohl besonders unseren Fettzylinder für Vögel...
Hab einen schönen Tag!
Astrid

Müllerin Art hat gesagt…

Die Waldkiste hat eine unglaubliche Tiefe, ganz ganz großartig. Waldbrandgefahr... hoffentlich nicht so bald wieder. Immerhin gab es hier heute Nacht etwas Regen. Ich bewundere deinen kreativen Output in diesm Monat und schicke ganz liebe Grüße
Michaela

ULKAU hat gesagt…

Was für ein unglaublich 'ertragreicher' Monat wieder bei dir, bewundernswert! Wunderbar ist auch die neue Waldkunstschachtel, die wieder eine Geschichte erzählt!
Hier herrscht übrigens weiterhin Waldbrandgefahr, denn der erhoffte Regen ist nicht hier angekommen.
Liebe Grüße - Ulrike

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Kaum komme ich aus dem Wald, finde ich hier bei dir wieder so eine traumhafte Waldlandschaft. Was für herrliche Arbeiten im März entstanden sind. Der Specht ist auch klasse!
Liebe Grüße
Andrea

nina. aka wippsteerts hat gesagt…

Liebe Mano, ich weiss gar nicht, welches Bild ich am Schönsten finde (wie so oft bei Deinen Werken, aber besonders bei dem Wald Thema)
Schön, dass Du Zeit gefunden hast, uns die Werke noch zu zeigen, Dein Wald Diorama fand ich ganz besonders schön,(da mag man gern reingehen und das Reh und mehr beobachten) aber auch der Specht (Dein Liebling) und die Baumstudien (wo Du so was immer findest!?)
Ich hoffe, der März wird etwas ruhiger (so vom Leben eben) und genau so wunderbar kreativ
Ganz liebe Grüsse
Nina

Pia hat gesagt…

Dein Kunstschaffen bewundere ich immer wieder. So filigrane Arbeiten und so präzise gestaltet.
L G Pia

merlecolibri hat gesagt…

waldleben hat dich gut inspiriert und das kleine wildschwein hat da eine prima umgebung * gehe gern im walde besonders wenn die bäume nicht in der reihe gepflanzt wurden * auch "krummes" kann nützlich sein * alles ändert sich so schnell im moment !
ganz liebe grüsse
mo

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt aus welch einem reichhaltigen Fundus du schöpfst und deine tollen Kunstschachteln und andere Werkstücke zauberst, liebe Mano. Deine Ideen sind immer wieder sehenswert.
Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

Andrea hat gesagt…

Ach Mano, du bist so fleißig gewesen! Und jetzt erst sehe ich deine gesammelten Märzwerke! Wunderschön-alles-wie immer!
Ganz liebe Grüße von Andrea

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Mano,
auch ich bin wieder ganz begeistert! Soo schön wieder bei dir! Ganz besonders gefällt mir die neue Kunstschachtel. Unglaublich, deine kreativen Ideen :-)! Toll finde ich auch die Baumreihe mit Stickerei auf dem Holz. Und den Specht habe ich ja schon mal bewundert - auch der Bär ist genial.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Quer hat gesagt…

Fantastisch, dein März, so voller Waldüppigkeit und wildem Tierleben.
Ich lasse mich entzücken von den tollen Collagen und bunten Schachtelbildern.
Lieben Gruss in den April,
Brigitte


Birgitt hat gesagt…

...so schöne Sachen sind da wieder entstanden bei dir, liebe Mano,
Wald ist doch ganz dein Thema...

wünsche dir einen guten Start in den April,
liebe Grüße Birgitt

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Ideen scheinen grenzenlos zu sein.
Mein Auge ist auf dem Frischling in der 1. Kunstschachtel hängengeblieben, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Eltern, als ich ein Kind war, einmal einen Frischling aufgezogen haben. Lora, so hatten wir das wilde Schwein genannt, wurde zum Entsetzen von uns Kindern später geschlachtet.
viele Grüße Margot

kaze hat gesagt…

Ah, jetzt hbe ich das kleine grüne Auto entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails