Montag, 19. August 2019

kunstschachtel nr 17/2019, schachtelbuch "ecoprint" / papierliebe am montag













kunstschachtel nr 17/2019, schachtelbuch "ecoprint"
10 x 12 cm (aufgeklappt: 10 x 24 cm), buch: 9 x 10,5 cm, 28 seiten
materialien: holzschachtel, ecoprints, permuttknopf, garn, ästchen

sie ist käuflich zu erwerben, ebenso wie andere kunstschachteln aus diesem und den letzten jahren. alle finden sich HIER bestens vereint! bei interesse mail an mich! - eigenwerbung! -



 ***********************************



papierliebe am montag
thema im juli/august: ozeanum




eine sketchbookseite neu interpretiert mit bootchen und meeressehnsucht




"tiefsee", acryl (20x20 cm), ebenfalls mit bootchen und meerweh gepaart


 verlinkt bei frau nahtlusts sommerliste der "papierliebe am montag"


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ganz und gar wundervoll, liebe Mano, und ich bin ent- und verzückt von deinem Ecoprint-Büchlein und verliebt in Boote, Wasser, Tiefe! Herrlich, wie die Elemente bei dir PingPong zu spielen scheinen und sich doch in dieser Welt die Hand geben. Ganz und gar poetisch und wunderschön. Danke fürs verlinken und Kommentieren! Und dass Pappe ein gutes Thema für dich ist, dachte ich mir fast.... LG. Susanne

Sheepy hat gesagt…

Ecoprint auf Papier ist genauso spannend wie auf Stoff. Ich habe es auch mal mit verschiedenen Papierarten experimentiert und war begeistert.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

ninakol. hat gesagt…

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, zu kommentieren, am Handy ist das immer so eine Sache.
Heute dann noch mal richtig geschaut.
So wunderbare Schachteln sind Dir wieder geraten. Natürlich gefällt mir die *la mer* besonders gut, ich hatte gleich den Chanson im Kopf.
Aber das *Blattwerk* hat auch die Assoziation *Blätterwerk Baum*.

Aufmunternde und ganz liebe Grüsse
Nina

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Das feine Eco-Print-Büchlein lässt schon so zarte herbstliche Gefühle aufkommen. Da steuerst du gleich mit kräftiger Brise und maritimen Blau dagegen. Wunderschön!!
Liebe Grüße
Andrea

Magdalena hat gesagt…

Ich kann nur staunen, was Du alles schaffst und nie gehen Dir die Ideen aus.
LG
Magdalena

Claudia hat gesagt…

Liebe MAno,
das sind wieder zwei wundervlle Arbeiten und ich freue mcih sehr, wieder von Dir zu lesen!
Das erste Werk, die Kunstschachtel mit all den herrlichen Laubabdrücken gefällt mir sehr gut! Sie gibt mir eine Vorahnung auf meine liebste JAhreszeit, den Herbst *lächel*
Aber auch das Blatt im Skizzenbuch mit dem Meerweh find ich wunderschön! Zu gern würde ich auch mal wieder den Wind um die Nase haben und das Meer riechen ...
Herzlichen Dank für die sos chönen Bilder von wieder wunderbaren Werken!
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabrielle hat gesagt…

I just saw your work on pinterest then I discovered your blog. I really love what you do. Best regards, Gabrielle Schloesser from Quebec, Canada.

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, vielen Dank für deine Nachricht. Was du mir geschrieben hast tut mir sehr leid. Alles Liebe Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails