Montag, 22. Juli 2019

kunstschachtel nr 16/2019, antennen - papierliebe am montag


kleines zwischenspiel in meiner blogpause...





kunstschachtel nr 16/2019, antennen
ca 15 x 14 cm
materialien: blechdose, themse-scherben, treibholz, mano-ecoprints, "antennenkopf", rostiges



 *************************



papierliebe am montag
thema im juli/august: ozeanum



aus alten seekarten und verschiedenen anderen papieren habe ich ein kleines heft (10x11 cm) mit allerlei zutaten aus dem meer gemacht. platz für eigenes geschreibsel ist für den nächsten segeltörn oder den ausflug ins ozeanum, z.b. in stralsund, noch vorhanden.







die kleinen boote wandern heute noch in einem umschlag mit einer geburtstagskarte für eine freundin, die am liebsten am meer ist.

verlinkt bei frau nahtlusts "papierliebe am montag" im juli/august


Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschöne Werke Mano! WOW!!!!
Bin auch grad auf Urlaub...drum keine große Rede , mit dem Handy ist mühsam zu kommentieren!

Schöne Blogpause weiterhin!
Susi xxx

Ninakol hat gesagt…

Ach, da muss ich doch gleich einen Gegenbesuch machen und der ist wie immer sehr lohnend! Was für Strandfunde! Und Platz für Erinnerungen aus dem Ozeaneum? Wollen wir auch noch besuchen diese Woche hin zu fahren, aber ob wir es schaffen? Allein bei der angesagten Hitze viel im Auto? So schön, Dein Büchlein! Ja, mit Inspiration ist es immer gleich reichlich gegeben am Meer!
Weiterhin eine erholsame Pause, danke für das Intermezzo und liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Mano,
die Kusntschachtel gefällt mir wieder sehr gut, dieses Antennenteil" erinnerte mich auch irgendwie an ein Käfer, mit großen Augen am Ende der "Antennen" *schmunzel* ... das Heftchen mit den alten Seekarten und Bildern vom Meer ist herlrich und macht erfrischende Gedanken! Die kleinen Faltboote machen sicher viel Freude mit der Geburtstagskarte zusammen :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, komm gut durch die Hitze, und weiterhin eine angenehme Blogpause!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Solche feinen Zwischenspiele lob ich mir, damit starte ich ganz beglückt in den Morgen und den Tag. Der soll bei mir heute auch kreativ werden. Die Sommerpost wartet. Liebe Grüße Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Aber jetzt der verspätete Kommentar, liebe Mano. Dafür in aller ruhe nochmals in Betrachtung, Bestaunen udn Bewunderung gegangen. So schön ist das bei dir geworden! Ein feines Schiffchenspiel mit dem aparten kleinen Heft, das einlädt für ein paar Gedanken nur. Grandios! So klein macht doch immer auch viel Freude. Und die Schachtel - na, ein Genuss, und da wiederhole ich mich auch immer gerne :-) Danke fürs Verlinken.
LG. susanne

ULKAU hat gesagt…

Wie schön ist das kleine Ozeanum-Heftchen und die fummelig kleinen Schiffchen daneben! Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon nach Seekarten Ausschau halte, bisher leider ohne Erfolg!
Habe ich richtig gesehen: Hast du den Antennenkopf aus Isoflock geformt? Sehr gute Idee!
Liebe Grüße Ulrike

merlecolibri hat gesagt…

das meer kann mit diesem post den frischem wind und ferienstimmung herbringen * deine boote und das "sea"heft mit fische und spitzen wunderschön auch deine antenne-box die licht bis hier bringt !
lieber mit*woch*gruss :)

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine meerliebende Freundin freut sich ganz bestimmt über das hübsche Heftchen, ich krieg auch sofort Lust ans Meer zu fahren.
viele Grüße Margot

bahnwärterin hat gesagt…

für blogpause ist hier ja ganz schön was los! :-D
gefällt mir mir alles ausnehmend gut - und ans meer muss ich auch mal wieder.....
xxxx

Andrea hat gesagt…

So ein schönes Heftchen! Und so nette, fitzelkleine Schifflein...
Liebe Grüße Andrea

kaze hat gesagt…

Schön von dir zu lesen und etwas zu sehen. Meehrweh bei so vielen Booten.
Viele Grüße, Karen

ELFI hat gesagt…

so fleissig ..und so schöne créative werke ... bei dieser hitzewelle muss man aber auch boote haben :))) liebe grüsse

Irma hat gesagt…

Sieht ja wirklich toll aus und so kreativ... muss heute meinen Sonnenschirm neu bespannen und will danach auch mal ein Kunstprojekt starten! Bin schon sehr gespannt :)

Liebe Grüße

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine Schiffchen machen mich lächelnd, Mano. Genau wie Deine entzückende Elefanten-Karte ;) Dir einen lieben Drücker und eine entspannte, blogfreie Zeit, Nicole

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Die Schiffchen sind ja gar zu süß! Gell, fische sind doch immer wieder ein toller Ausgangspunkt für Collagen.
Liebe Grüße
Andrea

tm hat gesagt…

Äußerst humorvoll, die Antennen ;-)...

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, ich bewundere diese unglaubliche Kreativität. Wieviele Facetten das sind - und dann noch die Verbindungen zu den anderen Bloggern per Post und Blog und und und. Ich bewundere das wirklich. Würde ich gar nicht hinkriegen. Eine solche Intensität, die ihr alle miteinander habt. Das ist wirklich sagenhaft. Weiterhin soviel Inspiration und Kreativität - und vor allem Spaß dabei! Liebe Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails