heute ist der 12. des monats und ich zeige euch wieder 12 bilder meines tages.
um 8.15 uhr liegt noch viel schatten über den kleingärten, aber der himmel sieht verheißungsvoll aus. die temperaturen liegen bei 8 grad, aber es soll noch ein bisschen wärmer werden.
ich fotografiere erstmal meine zeichnungen für den mittwochsmix (thema: konturen) und veröffentliche sie auf instagram. der impuls zum mixen lautet "kuschelig" und ich habe mir ein gemütliches teestündchen vorgestellt.
dann gibt es frühstück - ich habe mir einen haferbrei mit himbeeren und ein brot mit kräuterquark und tomate gemacht.
ich freue mich, dass die sonne scheint und dass meine amaryllis aufgeblüht ist.
danach mache ich einen brief für eine liebe freundin fertig, den ich mit zur post nehmen möchte.
ich nehme auch gleich den papiermüll mit runter zum container und fahre dann in die stadt.
ich muss bücher in die bücherei zurückbringen, schaue noch bei den dänischen schwestern vorbei und finde dieses schöne seidenpapier - alle mit blättern! danach muss ich noch in einem café mein geburtstagsfrühstück für ende des monats reservieren und esse dort gleich eine kleinigkeit.
weil das wetter immer noch ganz schön ist, mache ich anschließend einen längeren spaziergang um die riddagshäuser teiche.
das fischgut hat noch geöffnet, leider habe ich mein geld im auto gelassen und kann mir keine geräucherte forelle mitnehmen. schade eigentlich!
gefühlt wird es schon um 16 uhr dunkel...
wieder zu hause genieße ich einige "momente der entspannung" mit tee und ein paar keksen.
damit beende ich meine 12 von 12 im november und schicke sie zu caro vom blog "draußen nur kännchen". mal sehen, wer dort heute wieder alles versammelt ist!
meine 12 von 12 :













1 Kommentar:
Guten Abend, liebe Mano! Ja, es wird empfindlich früh dunkel, da mag ich nur in bekanntem Terrain noch unterwegs sein. Dein gezeichnetes Frühstück "schmeckt" mir genausso gut wie das natürliche 😆 ( wobei: Haferbrei? ) Dein Ausflugsgebiet scheint sehr ansprechend zu sein ( und sicher dazu, wenn du den Geldbeutel im Auto lassen kannst! ).
Alles Liebe!
Astrid
Kommentar veröffentlichen