Samstag, 12. November 2022

novemberlicht

 

 
im garten ist es immer noch sehr bunt
 
 
 
abendlicht mit himmelsaufstieg
 
 
 
lieblingstisch
 

 
lieblingsbirken, inzwischen blätterlos
 
 
 
herbstliches am essplatz
 
 
 
buntes im regal und auf der fensterbank
 
 

 
unser gemeindeverwaltung im schönen herrenhaus
 
 
 
naturerlebnispfad fließgewässer - oker
 
 
 
ein ausflug an die oker bei meinersen
 

 
wer dort in der nähe einkehren möchte, kann dies im schönen bauernhof- cafe tun. dort kann man auch mit zauberhaften alpacas spazierengehen!
 

das heute alles in kürze! ich wünsche euch ein schönes, erholsames wochenende!
 
verlinkt bei elkes naturdonnerstag 
 
gern gemachte, aber unbeauftragte und unbezahlte werbung!


6 Kommentare:

Holunderbluetchen hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Fotos, liebe Mano !!! Ich find's sehr schade, dass du deine Vasenfüllungen nicht mehr bei meinem Flowerday verlinkst 🥲
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

C Stern hat gesagt…

Sehr fein, dass es wieder Buntes hier zu sehen gibt.
Besonders der Tisch als Herberge für Moose und Flechten gefällt mir!
Auch ein Besuch im Bauernhofcafé ist verlockend.

Novembertage sind von einer ganz eigenen Mystik, bei Tage gibt es so viele Stimmungswandel - vom schüchternen Morgenlicht, hinter Nebelschwaden kann man es ahnen; über erste zarte Sonnenstrahlen, die sich hervortun; und gegen Mittag endlich die Sonne, vielleicht ein paar wenige Stunden am Himmel verweilend; hinab gleitet der Tag in einen Abend, der stiller und klarer wirkt als zu anderen Zeiten ...
Liebe Grüße, C Stern

Astridka hat gesagt…

Dein Garten sieht so aufgeräumt aus! Der bemooste Tisch ist wirklich zauberhaft und euer Gemeindehaus gefällt mir auch.
Ich hoffe, das Wetter bleibt euch gewogen während der Trocknerei, so dass ihr raus könnt....
Wochenendgrüße!
Astrid

nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Dein *kurzer* Beitrag ist so so sooo schön. Du hast das Licht und die Stimmung einfach perfekt eingefangen! Und dieser Wolkenweg gen Himmel! Ich bin total begeistert. Ich glaube, Du bräuchtest immer nur durch den Garten, bzw vor die Tür gehen und Fotos machen und sie wären immer wieder schön und anders.
Und Deine Bilderleiste liebe ich sehr. Immer wieder so schön!
Es wird Zeit, dass ich so etwas auch mal bei mir anbringe (aber bei Dir stehen die schöneren Sachen und ich gestehe, es ist etwas sehr aufwändig, da wir Stahlbeton Wände haben)

Danke Dir sehr fürs Mitnehmen.
Ich hoffe, die Arbeiten ums Haus zu trocknen, gehen gut voran.
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nina

merlecolibri hat gesagt…

die blaue farbe hast du in deine bilder ganz zart eingefügt * mit den cosmosblumen den netten alpagas und dein buntes regal sieht der herbst so freundlich aus.
lieber gruss
mo

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Von wegen grauer November - so herrlich bunt und wunderschön!
Liebe Grüße
Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails