Mittwoch, 31. März 2021

mein kreativer märz

einige miniaturen für frau nahtlusts "jahr der miniaturen" und ein paar gelbe energiebilder sind im märz zusammengekommen.

 

meine märz-miniaturen - sie sind alle 10x 10 cm groß


 

woche 9/52, rosa luxemburg, 150 jahre

 

 

woche 10/52, skurril

"gisela"


 

woche 11/52, wanderlust

"ufm berge, da gehet der wind"


 

woche 12/52, hände

"der prinz von krimtataria"


 

woche 13/52, schokolade

"von professoren bemäkelt"
 

 

das thema des mittwochsmix von frau müllerin und frau nahtlust hieß im märz "gelb und energie"

 

 

annäherung an das thema - die natur hat hier wieder ungemeine energie bewiesen und trotz kälte waren schon am 3. märz viele blüten im garten zu finden!



 

ich hab mir wieder ein monatsjournal zusammengewerkelt und viele seiten mit vorwiegend gelber farbe bemalt






oben findet ihr einige seiten daraus. fertig ist es noch nicht, aber immerhin waren auch ein paar freitagsfische dabei!


 

auch pappen von verpackungen hab ich gegilbt


 

entstanden sind diverse postkarten - hier mit meinen stein-stempeln, die steinen aus der bretagne nachempfunden sind.



 

für noch mehr postkarten hab ich u.a. auch teile meiner snippet rolls verwendet



 

jetzt bin ich gespannt, was michaela und susanne für ein neues thema für den april ausgeheckt haben! schon gesehen: "pflanzen und eckig" lautet es!! das ist mal wieder eine echte herausforderung, denn wo gibt es schon eckige pflanzen ;)!


verlinkungen:

jahr der miniaturen

mittwochsmix im märz

 

Kommentare:

Astridka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Astridka hat gesagt…

Schön wieder einen Post von dir am Mittwoch vorzufinden! Du hast die Pause ja wohl gut genutzt und viel geschaffen. Die gelbe Farbe kommt wirklich sehr energetisch rüber. Ich glaub ich nutze das und mache jetzt sofort meine Terrasse sauber!
Alles Liebe!
Astrid

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Mano,
was für herrliche Sachen, ich kann mich gar nicht satt sehen! Die kleinen Collagen sind wunderschön und Deine Vergelbten ;O) Postkarten sind traumhaft schön! Sie lassen die Sonne aufgehen!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Müllerin Art hat gesagt…

Das war doch ein schöpferischer Monat, oder? Voller Energie, wie es aussieht. Die Kombi Gelb und Rosa und gewagt, aber so frühlingshaft und lebendig, toll.
Ich schicke liebe Mittwochsgrüße
Michaela
und ja klar gibt es eckige Pflanzen, zumindest kannst du sie mit eckigem Kombinieren.

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Mano,
ich freue mich hier wieder bei dir zu lesen und so viele Kreationen hast du uns mitgebracht. Deine Märzminiaturen finde ich ja allerliebst, besonders schön finde ich den Schokibub und auch den kleinen Prinzen.
Nun wünsche ich dir einen feinen Mittwoch und frohe Ostertage mit deinen Lieben, Marita

nina. aka Wippsteerts hat gesagt…

Da bist Du ja voller Energie (nicht nur gelbe) mit Ideen da reingestiegen. So viele davon!
Und noch Fische... Blumen kommen jetzt etwas fleißiger, diese warmen Sonnentage haben sie voran getrieben, aber ich schütze immer noch einiges am Haus
Liebe Grüße und hoffe, geht Dir besser!!
Nina

merlecolibri hat gesagt…

liebe mano ! prima dieser mix aus stoff faden farbe fröhlichkeit * die miniaturen & die farbe gelb passen so gut zum frühling um endlich mit leichtigkeit sich überraschen lassen !
lieber gruss
mo

frau nahtlust hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Mano, ich mag all diese feinen Miniaturen von dir. So gesammelt zu sehen sind sie nochmals ein weiteres Highlight neben den vielen Einzelfotos, die ich bereits bewundern durfte.
Toll auch deine gelbe Energie, die so wunderbar meinen Monat mitgetragen hat. Danke!
LG. susanne

Quer hat gesagt…

Bei dir findet sich so viel gelbe Lebenslust und bildwitzige Fröhlichkeit. Das ist ein ganzes, liebevoll arrangiertes Universum!
Ich bin entzückt.
Lieben Gruss,
Brigitte

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Deine Mittwochsmixe und deine Miniaturen gucke ich mir ja immer auf Instagram an, aber hier sieht man mal richtig, wie viele tolle Märzwerke bei dir entstanden sind. Eins schöner als das andere.
Genieße die Sonnentage und behalte deine Energie auch im April, liebe Grüße
Christine

Willy hat gesagt…

Hej Mano, das sind viele schöne sonnig gelbe bilder. Die miniaturen mag ich auch sehr. Jeder ein kleines kunstwerk.
Lieve groet Willy

ULKAU hat gesagt…

Gerne lasse ich deine vielen energiereichen Werke aus dem März hier noch einmal in Groß an mir vorüber ziehen! Alles eine Augenweide!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, liebe Mano!
Ulrike

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe mano,
das ist ja ein Füllhorn kreativer Umsetzungen. Bin ganz begeistert und muss immer wieder schauen. Ein Augenschmaus.
Liebe Grüße
Monika

edelART hat gesagt…

Gelb ist eine wunderschöne Farbe, besonders so wie du sie kombinierst: mit pink, rosa und ganz viel Leben.

ein schönes Osterfest und gute, eckige Ideen wünscht

ela

swig hat gesagt…

Es geht einfach nichts über Gelb!
Herzliche Grüße und einen schönen Ostermontag, liebe Mano!

Die.Zitronenfalterin hat gesagt…

Die Miniaturen sind so entzückend, die gelben Werke energetisch und motivierend.
Ich bin wieder ganz bezaubert.
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mit viel Inspiration und Energie kommst du aus der Blogpause, prima. Liebe Grüße Ghislana

Magdalena hat gesagt…

Vor allem deine sonnig gelben Kreationen gefallen mir gut. Die Miniaturen sind wie kleine Geschichten.
LG
Magdalena

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails