Freitag, 12. Juli 2013

schönes wochenende!

weil mich grad ein virus ins bett verbannt hat, heute nur ein kurzer gruß!

sie wartet noch aufs einpflanzen!

diesmal ein "indoor-himmel" von mir für katjas "in heaven"
- gemalt vor ein paar jahren

habt es schön am wochenende - bis zum montag!

22 Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

ich schicke dir die allerbesten Gute-Besserungs-Wünsche liebe mano !!! werd schnell gesund, damit du das Wochenende noch ein bißerl genießen kannst... dein Himmelsbild ist wunderwunderschön.... herzlichst Uli - die Kramerin

Ursula hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Bild!
Gute Besserung und geruhsames Wochenende!

Ursula

fRau käthe hat gesagt…

dein innenRaumhimmel ist wundeRbaR.
hab es schnell besseR, liebe mano.
liebe genesungsgRüße. käthe.

Stefanie Seltner hat gesagt…

gute besserung!

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, du Arme, dann ruh dich mal gut aus und werde ganz in Ruhe wieder fit,
liebe Grüße von Michaela

Raumfee hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung, liebe Mano!
Ich habe mir auch den grippalen Infekt vom Nachwuchs aufhängen lassen und gebe noch nicht kampflos auf - wenn schon mal ein freies Wochenende ansteht...

Herzlich, Katja

ars pro toto hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir, liebe Mano. Mach das beste draus mit viel schlafen und lesen. Mit Deinem wunderbaren Himmelsbild hast Du Dich jedenfalls schon mal an die Spitze der Wolkenbildersammlung katapultiert.
Herzliche Grüße aus Wien von
Sonja

ynas-design hat gesagt…

Ein Virus im Sommer? Den braucht ja wohl niemand. Ich wünsche dir gute Besserung. Mach mal Pause und ruhe dich aus. Bis bald und lieben Gruß, Yna

Lykke hat gesagt…

liebe mano, ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bist! das himmelsbild gefällt mir sehr sehr gut und würde gut in meine wohnung passen. liebe grüße, wiebke

Unknown hat gesagt…

Oh nein! Ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es am monntag vorbei ist. der himmel ist wunderschön! liebe grüsse und alles gute!

Rebekka Groß hat gesagt…

Gute Besserung, liebe mano! Ich mag das Himmelsbild sehr! LG Rebekka

mme ulma hat gesagt…

oje, liebe mano, ich wünsch dir rasche genesung.
liebe grüße von ulma

Anonym hat gesagt…

Ach liebe Mano, ganz liebe Grüße und gute, gute Besserung! Da kannst du dir mit unserem Hund die Hände reichen...nur liegt der dann gleich mal auf der Intensivstation der Tierklinik...Zum Glück ist sein Zustand jetzt stabil und wir hoffen, dass wir ihn am Montag zurückholen können...LG Lotta.

BunTine hat gesagt…

Gute Besserung liebe Mano...hab im Moment auch ständig Halskratzen und einen ekligen Hustenreiz...legen wir einfach mal die Füße hoch;-)
schönes Wochenende,
♥Kerstin

Stephanie hat gesagt…

Dir auch ein feines Wochenende und vor allem ganz ganz ganz gute Besserung!!! Du Arme!!!!! Liebste Grüße

Ariane Reichardt hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Mano.
dein innenraum-Himmel ist großartig, gefällt mir sehr gut. diese Weite.

Herzlich,
Ariane

sabine ingerl hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung!
So eine Sommergrippe ist tückisch, pass gut auf Dich auf!
Lieben Gruss von Sabine

Astridka hat gesagt…

Oh, du Arme! Und das, wo es hier doch sommert!
Gute Besserung!
Herzlichst
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...ich wünsch dir gute Genesung, liebe Mano,
und dass deine schöne Rose gut gedeiht...

lieber Gruß Birgitt

Anonym hat gesagt…

Dann ganz liebe Besserungswünsche! Genieße die Blumen!

objects of whimsy hat gesagt…

what rotten luck to be sick in summer theres nothing worse...I hope you feel better soon Mano.

Hugs Helen x

Holunderbluetchen hat gesagt…

Oh, du Ärmste , ich kann mit dir fühlen, hab' ich doch grad 2 Tage
mit Migräne im Bett verbracht.
Ich wünsch dir gute Besserung !!!
viele herzliche Grüsse, helga

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails