Mittwoch, 3. Juli 2013

leinenmusterei


leinen ist für mich das schönste stoffliche material überhaupt. es gibt unendlich viele muster und auf flohmärkten schaue ich gern danach. eine kleine sammlung habe ich mir schon zugelegt.
heute zeig ich euch mein lieblingsstück, das ich oft auch als unterlage für fotos verwende. das schöne muster schicke ich dann gleich zu frau müllerins mustermittwoch.







und wenn ihr lust auf blau habt, dann schaut euch hier die wunderbaren flachsblüten an!

11 Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Wunderbares Leinenmuster, so pur, mehr braucht es nicht, danke, auch für die lieben Worte
Michaela

mme ulma hat gesagt…

leinen, liebe mano, da bin ich ganz bei dir. an einem vorrat arbeite ich erst gedanklich - zu mehr hats leider noch nicht gereicht.
liebe grüße von ulma

Miriam hat gesagt…

Ja, ich liebe Leinen auch. Haptisch und visuell einfach wunderschön.

Liebe Grüße
I.

fRau käthe hat gesagt…

duRch gedankliche flachsblütenfeldeR wandeRnd, fReue ich mich, dass ich passend zu dem leinen hieR, heute meine leinenjacke habe. luftigleicht.
liebe gRüße. käthe.

Anonym hat gesagt…

Dein Leinenmuster ist sehr schön! Auf der Haut mag ich Leinenstoffe leider überhaupt nicht...ich finde, sie kratzen...;-) LG Lotta.

Anonym hat gesagt…

Ich habe hier die Leinenaussteuer meiner Oma. Weit über 70 Jahre alt, mit Monogramm. Es gibt im Sommer nichts kühleres und im Winter nichts wärmeres als Leinenbettwäsche.
Das Muster Deiner Wäsche harmoniert so wunderbar mit den Objekten darauf. Schöne Bilder!

die Kramerin hat gesagt…

LEINEN...auch eines meiner liebsten Materialien...Haptik und Optik einfach genial...
liebst Uli - die Kramerin

BunTine hat gesagt…

Besonders liebe ich Leinengeschirrtücher...habe da noch ein paar alte von meiner Oma die trocknen einfach großartig...sind leider nicht mehr so ansehlich wie dein tolles Leintuch.
♥Kerstin

Zickimicki hat gesagt…

soooo schön puristisch heute, liebste mano:)
von herzen birgit

Tammie Lee hat gesagt…

oh yes, linen is gorgeous!, loved seeing your photos of it!

ars pro toto hat gesagt…

Nicht nur von der Optik, auch von der Haptik her. So vielseitig, so robust und immer schön. Ja, Leinen ist auch mein liebster Stoff.
Liebe Grüße
Sonja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails