Freitag, 16. November 2012

felsen, flechten, farne, moose


ein freier tag, novembersonne, weite blicke - ab in den harz!




 ...zur teufelsmauer



blick auf blankenburg mit dem großen schloss
(es gibt auch noch ein kleines mit schönen barockgärten...)



fast schon kletterpfade





und immer noch goldener herbst







wunderschöne vegetation






birken- und kranichhimmel für in heaven von frau raumfee


ich wünsche euch allen ein himmlisches wochenende!
wenn ihr lust habt, schaut morgen sonntag nochmal bei der drawing challenge vorbei!

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Super Bilder ! Was für ein Himmel, tolle Herbstfarben und super Kompositionen...besonders die Kranich-V-Formation hast du toll hinbekommen;-)
♥BunTine

Zickimicki hat gesagt…

sind das schöne bilder vom harz, liebe mano. in meiner kindheit war ich sehr oft dort - in elend und sorge;) und auf dem brocken (der ja ein wahrer energieort ist) mit der rosstrappe-toll für kinderfantasien. der harz hat etwas verwunschenes und geheimnisvolles. und die beiden traumhaften himmelsbilder mit vogel-v werden katja sehr freuen:)
liebste grüße an dich von birgit

celine schroeder hat gesagt…

wunderschöne photo's! Das photo mit der hand ist witzig;-) hier ist es schon zwei tagen sehr grau... jetzt geh ich erst mal zur post für dich;-)

Tabea Heinicker hat gesagt…

besonders der steinpfad gefällt mir! und ich wünschte wir hätten heute so einen blauen himmel. auch dir ein wunderbares wochenende . liebe grüße . tabea

Yna hat gesagt…

Die letzten beiden Bilder ist echt klasse. Tollen Farbe und Kontraste. LG Yna

Müllerin Art hat gesagt…

Was ein schöner Ausflug, am Mittwoch war hier auch so ein strahlender Herbsttag, seitdem ist es aber trüb. Lass das Strahlen noch nachwirken und genieße das Wochenende!
Michaela

Die Raumfee hat gesagt…

Oh was für ein schöner Ausflug! So ein toller Herbsthimmel und so viele schöne Felsen, das ist genau meins.
Und dann noch ein toller blauer Himmel für morgen... wo es hier die ganze Woche einfach nur langweilig grau war.
Vielen Dank für die schönen Bilder!

Lieber Gruß,
Katja

Isabell hat gesagt…

Das nenne ich tatsächlich einen goldenen Herbst! Hier ist es trüb und grau ... schick doch ein bisschen Sonne vorbei! Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Stephanie hat gesagt…

Hach, wunderschön...so läßt sich der November ertragen, gell? ch mag die Moosmupfis besonders! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Flottelottablau hat gesagt…

Ach der Harz...ich stelle gerade fest, da war ich schon lange nicht mehr...nach den Bildern zu urteilen, muss ich das wohl schleunigst ändern....LG Lotta.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

magnificent, oh!
n♥

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano,
du brauchst einen wunderbarst dicken baumwollknöpfli;) schau mal bei ninas werkeltagebuch vorbei-nun grübel ich hier herum in sinnkrise...
herziglich birgit

Tabea Heinicker hat gesagt…

2 stunden. das geht ja noch. was macht ihr denn hin und wieder in dresden?

liebe grüße . tabea

Lykke hat gesagt…

ein freier tag! davon träume ich gerade oft und heraus kommt immer mehr arbeit in immer weniger zeit. irgendwas mache ich falsch. aber eine kleine erholung ist auch das betrachten deiner bilder. schöne grüße, wiebke

objects of whimsy hat gesagt…

fantastic fotos Mano
those last 2 are really powerful.

What a great place!

Enjoy the weekend

Helen x

susan christensen hat gesagt…

Oh, Mano - what a beautiful spot! The aspen leaves are amazing. -sus

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails