Mittwoch, 7. November 2012

schaut mal rüber...

zur   f u n d s c h a u  , wo es einige meiner skizzenbücher zu sehen gibt. isabell ist grafikdesignerin und blogt seit einiger zeit über kunst und künstler, über  design und diy, sammelt inspirationen und teilt ihre fundstücke mit anderen. es gibt viel spannendes bei ihr zu entdecken!

viel spaß beim stöbern!

10 Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

hab geschaut und war wiedermal restlos beglückt von deinen kunststückchen! und jetzt geh ich zur post;)
liebste regengrüße (schon wieder) von birgit
ps. hab ich die russischen schokoladen wirklich schon mal gegessen- und dann verdrängt;)?peinlich...

Isabell hat gesagt…

Ich danke dir :-)

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh schön, da gehe ich mal stöbern ;) ich schau doch liebend gern in deine skizzenbücher ein! und überhaupt!

liebe grüße . tabea

Lynn Holland hat gesagt…

Love your sketchbook pages
Lynn

www.sketchbookfriends.blogspot.co.uk

Lykke hat gesagt…

war gestern abend da, vielen Dank für die spannenden Einblicke!

Unknown hat gesagt…

Gratuliere Mano! Und das ist ein tolles blog von isabell, wieder was neues zum kucken und folgen;-)

Jumie hat gesagt…

Ahhh Skizzebücher bergen doch immer so ganz reale Kunst, sind faszinierend, inspirierend, umgeben von einem gewissen Zauber, keins gleicht dem anderen.........Danke für die Einblicke.
Jumie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich finde Skizzenbücher soooo genial! Bewundere ich auch immer bei MüllerinArt. Leider habe ich so gar kein Händchen dafür ... ich schaffe nicht einmal ein Moodboard.

So, bin dann mal gucken!

Drücker für Dich,
Steph

Carole Reid hat gesagt…

Hi Mano, first of all thank you so much for the stamps etc. It was such a nice surprise to see your handwriting on the envelope!
You know I love your work, including your sketchbooks and boxes etc. Fund-looking has a new follower....me!
Thanks for introducing us. xo Carole

nadine paduart hat gesagt…

yeah, i'm stunned at the sight of your sketchbooks. they look powerfully creative, and must be a tremendous help.
n♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails