heiße tage, schlaflose nächte, frühe spaziergänge, einigeln zu hause - fazit einer woche, die mit - für mich unerträglichen - temperaturen aufwartete. heute wird der heißeste tag der woche, morgen soll es gewittern und am montag endlich kühler werden. ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue!
bevorzugtes essen der woche: obst und salate in allen möglichen variationen
auch dem kleinen tochterhund war es zu warm. spaziergänge gab es nur morgens um sechs und abends nach 22 uhr. dazwischen wurde er für seine geschäfte zu einer kleinen wiese im schatten getragen. das pflaster auf den fußwegen kochte... lieblingsbeschäftigung: eiswürfel schleckern und schlafen.
ganz feine überraschungspost aus nicoles himbeergärtchen - herzlichen dank, du liebe!
fundstück mit maus, blauer tür und stühlen
meine trockenblumen passen doch prima zur hitze, oder?
ich wünsche euch ein gutes wochenende mit vielen schattenplätzen und kühlen getränken!
verlinkungen: flowerday, niwibo sucht, plausch am gartenzaun, samstagsplausch













1 Kommentar:
Ja, liebe Mano, auch wir ächzen unter der momentanen Gluthitze.
Danke, dass du trotzdem diese schönen Bilder für uns gesammelt und eingestellt hast.
Komm gut durch das Wochenende und sei lieb gegrüsst von
Brigitte
Kommentar veröffentlichen