Montag, 14. Oktober 2024

sonntagsschätzchen (13/10/2024)

 

 

die letzten beiden wochen war ich viel zu hause. ab und zu leistete mir auch der tochterhund gesellschaft und bekam frischgewaschene kuscheltiere zum spielen.

 

 

 

anfang der woche gingen erfreulicherweise wieder erste kleine spaziergänge

 

 

 

auf dem weg zum arzt traf ich auf diesen engel. den konnte ich gut gebrauchen! mein schwindel, die ohrgeräusche und die mattigkeit bekamen dann den namen hörsturz. da war weiterhin ruhe und totale entspannung angesagt.



 

eine kurze stippvisite zur bücherei musste dann aber sein, mir war der lesestoff ausgegangen

 







ein kleiner herbstspaziergang im park tat mir sehr gut

 


donnerstag nacht erlebte ich zum ersten mal in meinem leben aurora borealis - leider zeigt die smartphonekamera nicht die realität, die um ein vielfaches schöner war, denn der himmel tauchte in rote und grüne farben ein, was völlig unwirklich, aber traumhaft schön aussah. nach 20 minuten war alles schon wieder vorbei. bei instagram sah ich wenig später auch aus kanada und dem norden der usa hinreißene bilder von polarlichtern.







 

gestern konnten wir dann schon wieder einen kleinen ausflug in den vorharz machen und ich entdeckte zu meiner großen freude viele fliegenpilze. mehr dazu gestern bei meinen "12 von 12 im oktober"




für astrids blumensammlung gibt es noch ein paar leuchtende herbstastern

 

verlinkungen:

sonntagsschätzchen

niwibo sucht bunt

flowerday 

 

 

1 Kommentar:

Quer hat gesagt…

Wie schön, dass bei dir langsam wieder die Gesundheit überhand nimmt.
Die Herbstbilder sind traumhaft schön und um die Nacht mit den Polarlichtern beneide ich dich ein wenig. Ich sah noch nie welche.
Einen guten Wochenanfang und lieben Gruss, Brigitte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails