Sonntag, 1. Februar 2015

bunt ist die welt: schachtelblumen

im fotoblog  AUGEN-BLICK von lotta wird es heute wieder bunt. sie schreibt dazu:
"Heute machen wir Holunderblütchen Konkurrenz...Allerdings lassen wir zum Präsentieren der Blumen die klassischen Vasen im Schrank und schauen uns um, wo man sonst noch Blumen hineinstellen kann. Es muss sich dabei nicht unbedingt um eine praktikable Lösung handeln, es reicht auch eine Variante, die nur für ein Foto geeignet ist. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf..."
 
was lag da für mich näher als meine blumen in schachteln zu packen!
 



 mehr schachteln hätte ich ja gehabt, aber leider nicht mehr blumen...

hier habe ich auch schon mal blumen in schachteln gepackt...

andere ungewöhnliche blumenbehältnisse findet ihr heute in lottas fotoblog  (klick!)
 
 

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Zu schön, diese Blumenschachteln!
Einen schönen Sonntag!
Astrid

diefahrradfrau hat gesagt…

Schachtelblüten, was sonst?
<3
Liebe Grüße
Christiane

Birgitt hat gesagt…

...ganz typisch du, liebe Mano,
und wunderschön...

dir einen schönen Sonntag,
lieber Gruß Birgitt

Franseliebtmeer hat gesagt…

Wenn sie doch nur haltbar wären in ihren Schächtelchen! Sie sehen so unglaublich schön aus, dass man sie für immer konservieren möchte :)

Anonym hat gesagt…

Ach liebe Mano...so genial deine Idee...und so typisch für dich...mein heimlicher Favorit bisher...;-). LG Lotta.

Andrea Karminrot hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee.
Die Blüten machen sich wirklich ganz toll in den Schachteln ☺
Liebe Grüße
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine Schachtelblümchen sind echt allerliebst, liebe Mano!!
Schönen Sonntagabend, Nicole

swig hat gesagt…

Für Januar (Februar) aber eigentlich ganz schon viele Blumen…
liebe Grüße und eine bunte Woche!

bergblumengarten hat gesagt…

Toll, was heute für verschiedene Ideen auftauchen. Mein Favorit ist die Uhrendose.
Danke auch für deinen Besuch bei mit,
LG Sigrun

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Wunderschön eigeschachtelt! Das alte Leinen als Hintergrund finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Jennifer

strohzugoldlisa hat gesagt…

allerallerallerliebst!!!

allerliebste grüße von
lisa

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Feinst eingeschachtelt fühlen sich die Blümmchen in ihrer Eigenart betont.
So schön!
Liebe Grüße
Andrea

danamas world hat gesagt…

Super, die vergänglixhen Blumen-Kunstschachteln. Dein Schachtelvorrat scheint ja in der Tat unerschöpflich zu sein, da entstehen sicher noch viele weitere Kunstwerke.
liebe Grüße, Dani

Raumfee hat gesagt…

Wunderschön präsentiert und sehr dekorativ, deine eingeschachtelten Blumen. :-)

Herzlich, Katja

Anonym hat gesagt…

Klasse!

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,

das ist wirklich typisch für Dich, das passt.

herzlich Judika

P.S. sehr sehenswert ist der Weg der Hoffnung am Point Alpha, auch gestaltet von Barnickel, ich nehme mir schon lange vor einen Post darüber zu schreiben, schau mal:

hier

Judika hat gesagt…

Sorry, falsch verlinkt

hier

geht es zum Weg der Hoffnung

tanïa hat gesagt…

Ach ach, wo bleibt er nur, der Frühling! Ich warte sehnsüchtig! Blumen in Schachteln sind da genau der richtige Trost.

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Und was könnte besser zu dir passen?
Liebe Grüße
Jutta

Unknown hat gesagt…

Superschönes Arrangement!
l.g.
barbara bee

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wunderschön deine Schachtelblumen, allein der Name ist schon toll...
Herzliche Grüße
Sabine

ab-ZamJu hat gesagt…

Die Idee mit den Schachteln ist klasse! Zusammen ergibt das ein richtig schönes Bild.
LG ZamJu

mickey hat gesagt…

das sieht ganz, ganz toll aus! ...und dieses handtuch....wow!
lg mickey

renilde hat gesagt…

that first picture could be a magazine spring cover, x

Anonym hat gesagt…

... allerliebst, deine Frühlingschächtelchen...

merlecolibri hat gesagt…

es sieht so gut nach Botanik-Bilder aus ! schöne pflanze-teile... der winter schläft nicht ganz !

dorette hat gesagt…

jetzt hab ich weit zurückgescrollt um mir diese fotos, die ich in mini in deinem februarrückblick gesehen hab, genauer anzusehen. tolle zusammenstellung so mit den metallschächtelchen und den blumen. schade, dass das nix für die ewigkeit ist...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails