Dienstag, 22. März 2011

kurzurlaub

ich freu mich auf ein paar erholungstage an der ostsee! ich bring euch fotos mit! und mir viele steine....

14 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Oh wie schön - ein Kurzurlaub! Ich hoffe er wird wunderschön und entspannend.
Knuddelgrüße wurden bereits direkt an Herrn Janosch weitergeleitet.
LG
Stephie

Earny from Earncastle hat gesagt…

eine schöne Reise!
ich freue mich schon auf die Fotos.

megi hat gesagt…

Schöne Reise!!!
liebe Grüße von mir an Ostsee.

nina hat gesagt…

genieße deine zeit. ich freue mich für dich - und für mich auf das, was du mitbringst :) herzlichst, frl.

Julia da Franca hat gesagt…

.. dann fahren wir vielleicht aneinander vorbei!?
ich freu mich für dich, hab es schön, bringe dir fotos aus köln mit!
viele grüsse, julia

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit vielen entspannten schönen Stunden! Genieße die Zeit und bis bald ;-)

soisses-dasleben hat gesagt…

ahhh... das bild kenn ich noch :) JA, mach wieder so tolle pics. bin schon gespannt. und erhol dich gut!!!

Emma hat gesagt…

Have a lovely time! I would love that piece of wood to make a bench in my garden ;)

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Erholungsurlaub und freue mich natürlich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße, Sindy

bambi kann beißen hat gesagt…

erhol dich. mit vielen schönen augenblicken!

herzlichst
tatjana

Pritzelotte hat gesagt…

Ja dann wünsche ich dir einen wunderschönen Kurzurlaub und freue mich auf ein virtuelles Wiedersehen.

Anonym hat gesagt…

Erhole dich gut und ich drück die Daumen für jeden Tag Sonnenschein!

LG Sylke

Michele Meister hat gesagt…

Gute Reise Mano :) Ich hoffe, mit fruehlingshaftem Wetter !!! Ich freue mich schon auf die Fotos ...

Ariane Reichardt hat gesagt…

Haaach, den Klang der Wellen, Mövengekreisch: Musik für meine Ohren!
Alles Gute, liebe Mano!
Ariane.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails