Donnerstag, 10. Februar 2011

neuerwerbung: foxy

gestern ist er endlich angekommen: mein kleiner fuchs von oswald flump. sally hat ihn extra für mich auf bestellung gemalt, damit mein schneehase gesellschaft bekommt.
hier ist er!
er kam über den atlantik geschwommen! na, sagen wir über den ärmel-kanal...

mein schneehase von oswald flump

sally malt meist auf abfallholz-stücke und bezieht dann risse oder löcher mit in ihre bilder ein. so ist beim fuchs das linke auge ein altes bohrloch...

mehr von oswald flump gibt es hier und auch in ihrem etsy-shop.

9 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Oh wie schön! Und noch dazu eine Spezialanfertigung.

Helene hat gesagt…

der fuchs ist soooo toll, bin hin und weg:-). oswald flump ist sally? das hab ich nicht richtig verstanden. die tiere sind wunderschön.

Herr Janosch hat gesagt…

"Raumpatrouille Orion" kenn ich gar nicht, muss ich gleich auf Recherche gehen.

Melmo Momoko hat gesagt…

wow toll. ich mag den fuchs und vor allem die idee mit den abfallholzstücken!

Ricarda | 23qm Stil hat gesagt…

Die sind ja beide ganz entzückend! Die dürften bei mir auch gerne einziehen! Vielen Dank fürs Zeigen und für den Tipp, da schau ich gleich mal bei etsy vorbei! Liebe Grüße und Danke für Dein Lampenvoting!

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Paar, Du glückliche! Bei Dir würde ich auch gern mal stöbern und gucken kommen! Wünsch Dir ein tolles Wochenende mit Deinen neuen Freunden.

Unknown hat gesagt…

Die bilder sind richtig toll!

bambi kann beißen hat gesagt…

ein paar tage nicht im netz und schon hink ich hinterher.

umschläge bewundert und brot mit den augen beschnuppert.

mag die bilder von oswald flump auch sehr. so rührig.

liebste grüße
tatjana

nina hat gesagt…

das glück an dich - der fuchs ist da :-) schön, dass er es nun geschafft hat! ich mag ihn ja, wie du weißt: sehr.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails