Samstag, 26. Februar 2011

buchstabenspielerei

für die wohncommunity solebich hab ich einen neuen  kreativ-beitrag verfasst: buchstabenspielereien.

buchstaben-schatzkiste
was ich damit gemacht habe, seht ihr hier

Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee!

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr! Bist Du heute auf dem Flohmarkt fündig geworden? LG

Petra Eller hat gesagt…

Hallo mano,
schöne Idee
ich bin auch schon lange auf der Jagd nach solchen Buchstaben.. hab aber noch keine gefunden.
vielleicht sollte ich mal im internet gucken.
schönen sonntag abend.;)

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Wunderschön, kann ich da nur sagen. Wirklich toll umgesetzt. Und was würde ich dafür tun, auch solche Buchstaben besitzen zu können!

Hab vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Es freut mich, dass wir in Bezug auf gesunde Ernährung eine ähnliche Einstellung haben! Ich würde gern auch eine bessere Köchin sein. Da fehlt mir noch ein bisschen das Gespür dafür. Vielleicht kann ich ja etwas von Dir lernen!

Liebe Grüße, Sindy

soisses-dasleben hat gesagt…

BUCHSTABEN!!! nach solchen schablonen halt ich auch ständig ausschau :)

layers hat gesagt…

Looks like you made quite a 'find'-- I would love to find these wonderful stencils myself.

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus!Tolle Schablonen!

LG Sylke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails