Sonntag, 20. Dezember 2009

der erste schnee

2 Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

liebe mano! heute bekam ich post vor dir!
du machst ja sachen!!! wow, so eine überraschung habe ich wirklich nicht erwartet! ich bin... ja, mir fehlen die worte.. ich fühle mich unheimlich geehrt und bin glücklich!! vielen vielen dank!!!!!! die collage ist wunderbar! (witzigerweise der schal auf dem bild erinnert mich an die lettische flagge).. dein geschenk berührt mein herz, es ist so ein tief-warmes gefühl, fühlt sich irgendwie unverdient an.. ahhh :))
und die karte gefällt mir auch sehr gut. ist es dein foto?

mit dankbaren grüßen,
ieva

mano hat gesagt…

liebe ieva, dafür brauchst du mir nicht danken - es hat mir ja selbst großen spaß gemacht, mir etwas für dich auszudenken. deine karte ist auch ganz, ganz toll - und sie hängt schon an der wand und erfreut mich sehr! LG mano

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails