Freitag, 9. Dezember 2011

lieblinge der woche (19)

16 uhr: was für ein himmel! der kommt jetzt sofort als erster liebling der woche auf bild:

lieblingsdeko
ein neuer mitbewohner: ein tapir von "schleich"
die neue CUT ist da! nach halbjähriger wartezeit freue ich mich ganz besonders über diese ausgabe mit tollen nähanleitungen, aber auch vielem mehr für nicht-nadel-freaks!
 ein lieblings-engelkleid von karen wenzel
die weihnachtsbäckerei hat zimtsterne hervorgebracht!
und wunderbare post hab ich auch bekommen!
danke an i, céline und sindy!

ich wünsche euch einen schönen 3. advent!

Kommentare:

renilde hat gesagt…

magic sky, you can find me gazing at it too in the early evening, i like your tapir especially in combination with the cyclamen and the plate, there are lots of small treasure corners in your house, very festive, xx

...tatjana... hat gesagt…

eben noch gepostet: nach vielen langen regentagen mit schweren, fallenden himmeln [...]
und dein himmelfoto trifft es genau.

frau wenzel macht ja tolle sachen und tapir vor alpenveilchen sind ein wirklich hübsches paar.

cut ist notiert. also bahnhof in meine route einplanen.

wünsch dir ein wunderschönes winterwochenende. mit all deinen lieblingen.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

dein lieblingsdeco ist auch mein lieblingsdeco. und zimtsterne liebe ich über alles. lg éva

céline hat gesagt…

haha, jetzt versteh ich wieso der Tapir dich zum lächeln bringt, der ist toll! Die bambi's finde ich auch super. Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

frauheuberg hat gesagt…

oh, schön und einfach zum Liebhaben...;)...das Engelkleid lässt Träume fliegen und Zimtsterne küssen, das liebe ich auch...ich wünsch dir was...ein wunderbar gemütliches Wochenende...sei fest gedrückt...cheers and hugs...i...

Julia da Franca hat gesagt…

... cuts werde ich hier nicht bekommen, macht nix, kann ja auch nicht nähen, aber ich muss JETZT schnell los und nach so einem tapir suchen! hab ein schönes wochenende liebe mano, herzensgruss, julia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Heute habe ich mich in Deine Tiere verliebt :-)! Der Ameisenbär und die 3 Bambis auf dem Präsentierteller sind der Oberhammer und zuckersüß!

Dir auch einen schönen 3. Advent mit einer dollen Umarmung,
Steph

CaRaJo hat gesagt…

Die 3 Bambis und die Zimtsterne sehen ja lecker aus. Beide - ok, das war gemein ;-). Natürlich nur die Sterne ;-)! Einen ganz lieben Gruß

Die Raumfee hat gesagt…

Kennst Du eigentlich die hier? Wär das nichts für Dich?
http://de.dawanda.com/product/18817669-Tapir-Kette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails