Freitag, 15. April 2011

dosen und schachteln (1)

an kleinen dosen und schächtelchen kann ich selten auf flohmärkten vorbeigehen. allerdings meinen inzwischen einige händler, sie könnten für ein kaufmannsladen-teilchen aus den 50ern ein kleines vermögen verlangen. die dürfen sie dann behalten! 
einige der dosen benutze ich meine schatzkästen, andere für collagen. die schönsten dürfen einfach so rumstehen und nett aussehen.
welches gefällt euch am besten?







euch allen ein schönes, sonniges wochenende und den flohmarkt-liebhaberinnen supergute schnäppchen zum erfreuen!

Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

alle miteinander wunderbar - aber bei der weißen wäsche lache ich sehr laut :) ich liebe deine schatzsammlungen. herzliche grüße ins bald beginnende wochenende! und danke dir für den art-geschmack - eine große versuchung ...

barbarabeesblog hat gesagt…

Tolle Auswahl! Kinderseife und Palotto sind grossartig, allerdings die anderen auch. Ja und laß Dich nicht von blöden Flohmarktfritzen übers Ohr hauen, die gibt es hier auch, üble Bande!
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

philuko hat gesagt…

Beachtliche Funde. Mein Liebling ist der Wackelpeter, dicht gefolgt vom Zahnkünstler. Tolle Sammlung! Liebe Grüße!

Merle hat gesagt…

eindeutig wackelpeter!!! süße sammlung :)

céline hat gesagt…

Ich finde sie alle toll! Ich liebe dosen und schachteln genauso, mann kann nie genug davon haben! Tolle bilder.

Sylke hat gesagt…

Eine schöner wie die andere, da werden Erinnerungen wach!

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

LIebe Grüße Sylke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Wackelpeter! Und das kleine Mädchen im mir schreit ganz laut: die rosa Dose!!!

soisses-dasleben hat gesagt…

du bist eine piratin auf schatzsuche :) SUPER!

CaRaJo hat gesagt…

Oh sind die schön, mir gefallen alle sehr gut aber der Wackelpeter ist der Beste. Das Mädchen auf der Kinderseife erinnert mich an Astrid-Lindgren-Filme und daher auch: Daumen hoch!! Du bist wirklich eine Schatzsucherin ;-). Viel Erfolg beim Flohmarkt und Schätze finden! LG

Emma hat gesagt…

Love your tins & boxes, I have one of each that i have kept for ever, love them. i find the hand coming out of the box a little scary!

für grosse mädchen hat gesagt…

bei der kinderseife kommen mir grad die totalen kindheitserinnerungen hoch - kommt mir sooo bekannt vor - hab bestimmt auch mal sowas gehabt ...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails