frau müllerin eröffnet das musterjahr mit dem thema "häuser" bzw "architektur". gut so!!
mit häusern hab ich mich nämlich künstlerisch schon immer gern beschäftigt - einige bilder könnt ihr hier (klick!) auch bei frau raumfee sehen. sie waren mein beitrag zu ihrem thema "zu hause".
vor ein paar jahren hab ich diese kleinen collagen gemacht. sie sind außen mit transparentpapier umklebt und innen mit verschiedenen materialien gefüllt.
und weil ich sie immer noch gern mag, habe ich sie heute für den mustermittwoch ein wenig bearbeitet und zu einer kleinen musterstadt zusammengestellt.
mehr hausansichten von fleißigen musterdamen heute bei michaela!


