Montag, 15. August 2016

kunstschachtel nr 29/2016, herz aus glas / papierliebe






kunstschachtel nr. 29/2016 herz aus glas
5,3 x 6 cm
materialien: versilbertes döschen vom flohmarkt, altes foto aus den 1950er jahren, steinchen aus tintagel/cornwall, glasfisch aus dem solling, industrieglasstück aus braunschweig



papierliebe am montag

bei frau nahtlust geht es im august immer noch um blaue töne. ich habe meine neuen stempel ausprobiert, die ich am wochenende geschnitzt habe und habe gleich heute ein paar postkaren bedruckt.







ab damit zu frau nahtlusts papierliebe am montag! mal sehen, wer noch in die blaue phase eingetaucht ist!


wenn ich es schaffe, die gefühlten 150 fotos vom wochenend-workshop zu bearbeiten, dann gibt es morgen hier einen ausführlichen bericht dazu. ich kann jetzt schon sagen, dass es ein kreativer höhepunkt im august war!


14 Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach wie schön, wenn Stempel direkt aufs Papier wandern und direkt so hübsch aussehen! Sehr genial! Also ich wäre ja absolut interessiert an deinem Bericht vom Workshop, insofern hoffe ich auf ein paar Bilder und Eindrücke.
LG. Susanne

Suza hat gesagt…

hach wie wunderschön. Immer wieder bewundere ich deine Kunstwerke, diese wunderbaren Farben und die herrlichen Muster. Alles hat so etwas fröhlich, leichtes. Einfac wunderrschön!
Liebe Grüße
von Susa

Birgitt hat gesagt…

...was ist denn da im Herz eingekarot, liebe Mano?
erst dachte ich, es wäre ein Draht drumrum aber so sieht es groß doch nicht aus...und das die Schachtel so klein ist, hat mich dann doch sehr überrascht...klasse...auch deine Stempel, kein Wunder, dass du gleich in einen Druckrausch kommst...aber so ein Workshop mit solch kreativen Frauen muß doch einfach inspirierend und anstachelnd sein,

liebe Grüße
Birgitt

siebenVORsieben hat gesagt…

Mano, du machst immer so tolle Sachen.
Ich bin voller Bewunderung!
Liebe Grüße
Jutta

Astridka hat gesagt…

Ein edles Schächtelchen....

Und deine Lust am Stempeldruck kann ich gut nachempfinden nach dieser Sommerpostaktion. Nur habe ich dabei für mich die Vorzüge von Stempelkissen mit Pigmentfarbe entdeckt und die von qualitativ teurer Linoldruckfarbe statt Acrylfarben. Ich will das noch mal weiter verfolgen, denn jetzt werde ich mir einen Kreativtisch im 2. Stock einrichten. Der von mir so geliebt I*kea - Tisch aus den Neunzigern kehrt im Rahmen des Umzuges zu mir zurück...

Frohes Schaffen in Blau!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Das Herz ist aber spannend! Sie gefällt mir wieder...deine Schachtel! LG Lotta.

Raumfee hat gesagt…

Hast du das denn wirklich so gefunden? In herzform. Irgendwie doch voll mit Symbolik, oder? Zerbrechliches Glas... aber drahtverstärkt...wenn die Drähte auch rosten... also doch vergänglich. Ein armiertes Herz.

Lieber Gruß, Katja

bahnwärterin hat gesagt…

wieder eine herrlich träumerische schachtel!
irgendwie stelle ich mir dich immer ein wenig schwebend vor......
:-)
xxxxxx

strohzugoldlisa hat gesagt…

Auf kleinstem Raum herz baum stein. Wow!
Und die blaue Stempelei auch sehr manoisch in Form und Farbe.
Ich bin wieder sehr begeistert.
Lieben Lisagruß!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

oh, auf den workshopbericht freue ich mich ja sehr, es muss ein wunderbarer tag gewesen sein... deine winzige schachtel ist ein augenschmaus und man kann die assoziationen wandern lassen. und die blauen postkarten... - die empfänger werden sich freuen. herzlich grüßt ghislana

Tabea Heinicker hat gesagt…

huch, morgen schon. ist doch erst dienstag ;o)))

schöner baum! und irgendwie kommen mir die stempel bekannt vor.

liebe rostet eben doch ... ein bisschen.

liebe grüße . tabea

merlecolibri hat gesagt…

vieles bei dir gesehen und gelesen. heute die kleine kunstschachtel voll poesie * und auch die blaue farbe bringt deine kunst hierher !
ein *herborist* ist ein pflanzen-apothecker * warte gerne auch auf dein workshopbericht :)

ars pro toto hat gesagt…

Liebe Mano, beim Blatt musste ich zweimal hinschauen, so echt ist Dir der Stempel gelungen. Wunderschön! Und die Schachteln sind auch wieder großartig. Schön, dass Du mit ungebrochenem Schaffensgeist durch den Sommer gehst. Ich wünsche Dir noch viel Sonne zum Tanken. :-)
Ganz liebe Grüße zu Dir!
Sonja

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, dass du direkt weitergestempelt hast, ich hoffe, du schnitzt auch weiter! Meinen Wochenend-Bericht gibt es morgen, mit reichlich Fotos, es war so schön!
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails