Dienstag, 17. Mai 2016

neue kunstschachteln

blogger zeigt meinen heutigen post mal wieder nicht im dashboard an. warum auch immer! deshalb versuche ich es nochmal! hier (klick!) geht es lang!!

 

2 Kommentare:

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, dasist bei mir auch. Ich glaube es liegt an der Umstellung auf Https eine sichere Verbindung. Ich habe seither so einige Probleme mit dem Blog und bekomme das einfach nicht in den Griff, habe auch schon mehrfach feedback geschickt, allerdings niemals Antwort erhalten,, stattdessen war mein Blog dann auch schon mal ganz weg :o
liebste Grüße aus Hamburg
susa

kaze hat gesagt…

Jetzt erst geshen, warum auch immer.
Sind das sogenannte Magarinefiguren? ich weiß nur, dass es Sammelobjeket sind,aber wann sie in Umlauf waren, muß ich mal suchen.
Viele Grüße Karen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails