Sonntag, 3. März 2013

glücksmoment


bei krokodilina hab ich ihn entdeckt - den glücksmoment.

meinen hatte ich gestern an der buchenhecke

und unterm blauen himmel in quedlinburg!


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Quedlinburg...da war ich auch schon lange nicht mehr...es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland...Heute setzte sich bei uns schon wieder grauer Himmel durch...Mann, ist der hartnäckig...LG Lotta.

Unknown hat gesagt…

Dann hattest du wirklich gluck! mit dem blauen himmel...hier immer noch alles grau;-( Wunsche dir noch einen schonen sonntag!

Dania hat gesagt…

Strahl! Das freut mcih, das du ihn übernimmst, den Glücksmoment! Freu mmich auf viele deiner Glücksmomente mit dir!
***d***

Unknown hat gesagt…

Na, da hat das mit dem Sonne schicken ja echt funktioniert, wie schön für dich, jetzt könnte sie sich hier allerdings auch wieder mehr blicken lassen. Ich wollte sie ja nicht ins Exil schicken.
Schönes Restwochenende
BarbaraBee

Zickimicki hat gesagt…

ohhh quedlinburg!!! du glückliche -mittelalter unter blauem himmel. zu hause hab ich schon deutschlandrundfahrten angekündigt - nach eurem vorbild;)
vortatörtliche grüße von b.

Lise B hat gesagt…

We had a terrible storm yesterday, but also we had our glückmoment, good friends came for dinner

Judika hat gesagt…

Oh, Schneeglöckchen, habe ich dieses Jahr noch keine gesehen.
so schön,
Judika

Raumfee hat gesagt…

Oh wie schön! Bei usn blühen sie noch nicht, nru die Blätter spitzen schon raus. Er kommt, der Frühling!

Herzlich, Katja

Anonym hat gesagt…

Hachja, was für ein Blau! Aber der Frühling kommt. Auch hier. Schneeglöckchen und Krokusse, wohin man auch schaut. Schön bei Dir!

kati hat gesagt…

Schneeglöckchen!!! Wie wunderbar!

Was die Lieblingsplätze der Katzen angeht, da wechseln sie sich ab ;) Die Plätze in der Sonne sind natürlich sehr begehrt!

Liebe Grüße in die neue Woche

Tabea Heinicker hat gesagt…

so schön buntes kommt schon aus dem boden. toll. bei uns wartet es noch. oder es liegt unterm schnee versteckt ;)

liebe grüße . tabea

Carole Reid hat gesagt…

Ahhhhh signs of spring for you!
Yay...........

mme ulma hat gesagt…

ich denke, jetzt geht es richtig los mit dem frühlingsglück!
glücksglucksende grüße von ulma

BunTine hat gesagt…

Mensch wie toll, Schneeglöckchen ohne Schnee...toll, auf den Glücksmoment müssen wir uns noch gedulden...obwohl er taut schon fleißig:-)) !
♥Kerstin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne neue Rubrik ... der ich mich sicher einmal anschließen werde. Da ich das aber bislang noch nicht gemacht habe, heute textlich als Kommentar: die SICHTBARE Sonne heute ... ganz viele Momente, die zu Stunden werden.

Liebsten Drücker,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails