Samstag, 26. Januar 2013

himmlischer spaziergang


gestern vormittag ein gang ins nachbardorf - und gleich ein paar bilder für katjas "in heaven" eingefangen




euch allen ein sonniges wochenende!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...die Sonne schaut vom Himmel...Aber bei uns scheint sie heute auch ein Gastspiel zu geben...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja ja! wir haben auch sonne ;) endich .. ein schönes wochenende dir und euch!

tabea

Herr Janosch hat gesagt…

Wundervoll! Ich liebe Spaziergänge! Einfach raus, die Natur genießen und den Kopf abschalten!

tanïa hat gesagt…

Paradiesisch! Hätt's nicht Weihnachten schon so sein können? Nun muss ich leider lernen...nix mit spazieren gehen! :o/
Frohes Wochenende!

sabine ingerl hat gesagt…

Wunderschön, der glitzernde Schnee! So wünsch ich mir das für morgen auch.
Lieben Gruß + schönes Wochenende!
Sabine

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love the snow..
came to see me in Amsterdam and we have some coffee

Zickimicki hat gesagt…

dein wunsch knipste sofort die große lampe am himmel an;) dankeschön, liebe mano...
bis bald liebe grüße von birgit

Tina´s PicStory hat gesagt…

himmlisch schöne fotos! bei uns ist noch nix mit sonne :)

Lykke hat gesagt…

Danke für den Blikcs aufs weite Land! Dir auch ein schönes Wochenende, Wiebke

Judika hat gesagt…

Um die Sonne beneide ich Dich, bei ist alles grau in grau.
eingeschneit Judika

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende! Hier soll es nach sonntag ja vorbei sein mit dem schönen schnee;-(

mme ulma hat gesagt…

herrliche landschaft, herrliches wetter, herrliche bilder; ich hätte große lust auf einen winterspaziergang. noch ein schönes wochenende! liebe grüße °°°u.

Stephanie hat gesagt…

Schön, der Blick ins Weite...hier hatten wir ja heute auch ein wenig Sonne...danke fürs schicken! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

kati hat gesagt…

Wie schön - die Wintersonne! Schönes Wochenende!

Raumfee hat gesagt…

Friedlich sieht das aus, ruhig und nach guttuender Sonne und Frischluft. Hier war es leider nur grau in grau am Wochenende, aber wnen man arbeiten muss, ist es eh egal...

Herzlich, Katja

tau und tauschön hat gesagt…

Vielen Dank. Das sind ja liebe Worte und ich gerührt.
Das Apfelkaramell-Rezept werde ich bald aufschreiben.

Und wunderbare Eindrücke im Schnee bei Dir! Und Sonne.
Hier leider heute Regen in grau.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
Katja

layers hat gesagt…

sunny but cold... does not seem real somehow.. that it could be so beautiful and sunny with so much white snow.. enjoy!

BunTine hat gesagt…

Schnee ist doch am schönsten wenn die Sonne scheint, gell !
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails