Samstag, 19. Januar 2013

drawing challenge: crown / krone

I love this theme!





mano k., painting 2000



mano k., collages 2010 (from a fairy tale)



stamp 2013



 könige 1.1 - collage, 21 x 29,5 cm, 2013


könige 1.1. detail



könige 2.1., collage 21 x 29,5 cm, 2013


detail



 könige 3.4., collage 21 x 29,5 cm, 2013


detail



and a new box! I show it here at monday tuesday!

for more brillant crowns take a look at stefanies beautiful blog!

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Krönchen hast du da, die Collage von 2010 ist eindeutig mein Favorit! Ich freue mich schon auf deine neue Kiste! LG Lotta.

Zickimicki hat gesagt…

soviele gekrönte häupter bei dir! das thema scheint dich zu beschäftigen, liebe mano;) für mich bist du sowieso schon die noch ungekrönte schachtelqueen;)
sei liebst gegrüßt von birgit
ps. deine harzbilder haben mich an kindheitsurlaube in elend und sorge erinnert ("harte" kindheit;)

Unknown hat gesagt…

haha, toll was du mit dem thema gemacht hast, vor allen dingen mit die photo's, hihi! und der stempel finde ich auch schön, ich glaube ich sollte auch mal anfangen stempel zu machen... schönes wochenende!

Tabea Heinicker hat gesagt…

das thema krone begleitet dich schon seit jahren! interessant. besonders die knopfaugen gefallen mir.

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe grüße . tabea

Astridka hat gesagt…

Tolle Bilder hast du heute wieder ( musste wieder pinnen ;-)). Das Thema passt natürlich auch gut zu meiner, der Dreikönigsstadt...
Ach, ich müsste auch mal wieder collagieren!
LG
Astrid

tanïa hat gesagt…

Ein roter Faden (von vielen), der sich durch Deine Kunst zieht. Jedes Kronenwerk auf eigene Weise schön. Mein liebstes? Die beiden Königskinder!
Gruß aus der Kaiserstadt!

Sue Hutchen Lay hat gesagt…

Fabulous!

Lilie hat gesagt…

Die Kroenchenbilder sind bezaubernd!
Es macht immer so viel Freude von Dir etwas Neues zu sehen.
LG Suan

roberto M. hat gesagt…

when I see the kind of work you do, is when I ask myself: How she does it? Why choose this yellow page and not another? why she gets that stain in that place (as selflessly) and not elsewhere? why paste that piece of paper there?
is like listening a music and ask why the author put that note?
anyway, it does not matter, what matters is the final result: excellent! :)))

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

so kreativ! meine lieblinge sind auch dabei! lg, éva

TUSEN VASER hat gesagt…

So creative!! Really nice.

Kim Henkel Creations hat gesagt…

You loved the theme, and I love what you have created! Beautiful...all of it!

Kristen Donegan hat gesagt…

Wow I love all your energy and different ideas! such a treat for my eyes!

objects of whimsy hat gesagt…

Gorgeous collages I really love your artworks Mano.
They are (as always) pefectly balanced compositions not too many elements and enough clear space. You are definitely a master of assemblage.

Helen x

Emma hat gesagt…

Lots of sweet little crowns!

mme ulma hat gesagt…

ganz bezaubernde collagen, vor allem könige 1.1 und könige 3.4 haben es mir angetan - und ein herrlicher schächtelcheneinblick ... liebe grüße °°°u.

renilde hat gesagt…

i know i said it before but again it feels your are going like a whirlwind through your studio and in no time all these delightful images are there, the crowns on the old photos...catching idea, wonderful work Mano, x

Patrice A. hat gesagt…

wauw.... all those crowns!
your collages are beautiful
I fell in love with that first one
just wonderful

love
Patrice A.
xo

ynas-design hat gesagt…

Fantastisch. Ich bin schon wieder ganz beplättet. Du bist eine wahre Künstlerin. Ehrlich. Das Bild von 2000 gefällt mir am besten. Super. LG Yna

Trail Pixie Trespas hat gesagt…

Manos, you creates so much this week with CRown themes and added to your past Corwn work, too; it makes me happy to look at the various mediums, especially those with the old baby photographs.
thanks for the many photos posted.
<3
emily

BunTine hat gesagt…

Süß deine Krönchensammlung, besonders der kleine Hosenmatz mit der Krone...:-))
♥Kerstin

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
eine tolle Krönchensammlung hast du. Die Vögel pinken Kronen sind meine Liebsten :-)
Aber auch die goldenen sind wunderschön!
Herzliche Grüße
Sabine

Carole Reid hat gesagt…

Mano, so many fabulous ideas and images. xo

Unknown hat gesagt…

Mano, Queen of Collage, I bow before you!
eternally amazed by your wonderful creations, -sus

Stefanie Seltner hat gesagt…

sind alle so lustig und schön, die mit pink und Knöpfen meine Lieblinge, so cute!
Danke für´s Mitmachen und Deine Worte,
liebe Grüße
Stefanie

ideenpurzelbaeume hat gesagt…

die Vögelchen mit den Kronen sind ja herzallerliebst :o).
Liebe Grüße
Petra

edelART hat gesagt…

Oh Toll!!! Und das ist sogar schon 5 Jahre her. Ich sollte mir mal Zeit nehmen (Urlaub), um deinen kompletten Blog zu lesen. Oder du machst ein Buch daraus: Best of mano! Das wäre dann bestimmt ein dicker Wälzer, aber ich wäre deine erste Kundin!!

Dieses Baby sieht ein bisschen aus, als hätte es ein Brett vor dem Kopf - lach ... Die Collagen mit den alten Zeitungen und Farbflecken sind Spitzenklasse!!

DANKE fürs Zeigen.

Liebe Grüße

ela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails