Montag, 31. Dezember 2012

danke!!

tausend dank an alle*, die mir geschrieben, liebevolle dinge geschickt, gemailt und an mich gedacht haben!





*céline, isa, kim, svea, birgit, carmen, mano, melanie, tatjana



*nadine, stefanie, birgit, kim, svea, michaela und an katja, merle und hagar


ein glückliches neues jahr!
bonne année!
happy new year!
godt nytår!

am 2. januar gibts die letzte schachtelei!
bis dann, liebe grüße von mano und rutscht gut rüber nach 2013!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja schon mal gespannt auf die letzte Schachtelei! Da hast Du ja offensichtlich eine Menge tolle Post bekommen..naja, wen man nicht schätzt, dem schreibt man auch nicht so tolle Karten, oder? Komm gut ins neue Jahr, bleib gesund und weiter so kreativ! Liebe Grüße, Lotta.

FilzSpecht hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
LG Roni

Lykke hat gesagt…

alles gute für ein glückliches, erfülltes 2013! ich freue mich schon sehr auf die letzte schachtelei und wünsche dir einen guten rutsch! liebe grüße, wiebke

Lise B hat gesagt…

Godt nytt år! I am not looking forward to the last Schatchtelen, -that will be sad! Was nun?

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Guten Rutsch liebe Mano. Freue mich schon auf die letzten Schachteln ;-))

Liebe Grüsse Claude

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche Dir auch einen schönen Silvesterabend. Kommt gut ins neue Jahr :-))

Herzliche Grüße
Corana

Kristen Donegan hat gesagt…

Have a joyful New Year! and look forward to seeing what your up to in 2013 :)

Raumfee hat gesagt…

Ich freue mich auf die letzte Schachtelei und mit Dir über die schöne Post. Bei mir hat es dieses Jahr nicht für Weihnachtskarten gereicht, ich verschicke dann anlasslose Grüße übers Jahr verteilt. :-)

Dein neues Jahr soll voller Gesundheit, Freude und Inspiration sein, so dass wir alle auch möglichst viel davon profitieren - so ganz unselbstlos. Ich bedanke mich für das tolle Blogjahr bei Dir und freue mich auf die kommenden.

Herzlich, Katja

Stefanie Seltner hat gesagt…

was für eine Kollektion!
Hoffe, Du hast es schön heut am 1.1. und
am 2. und... usw.
liebe Grüße
Stefanie

Stefanie Seltner hat gesagt…

was für eine Kollektion!
Hoffe, Du hast es schön heut am 1.1. und
am 2. und... usw.
liebe Grüße
Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen liebste Mano und herzlich Willkommen in 2013! Ich hoffe, Du bist gut und wunderbar reingerutscht! Für das neue Jahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste, Glück und Gesundheit!

Schon jetzt mit Vorfreudegrüßen auf Februar, mit einer Umarmung,
Steph

ynas-design hat gesagt…

Da möchte ich mich anschließen und dir noch schnell ein gutes neues Jahr wünschen.Und weiterhin so viele tolle Ideen für deine Kollektion. LG Yna

kati hat gesagt…

Wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles neues Jahr für Dich, meine Liebe! Ganz viel Gesundheit, Glück und schöne Momente!!!

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano,
ein ganz, ganz tolles 2013 mit Glück, Gesundheit und viel Erfolg für Dich und Deine Schachteln,
♥BunTine

Zickimicki hat gesagt…

dir schick ich ein paar besondere wünsche für 2013,liebe mano, weil du mir soooo viel freude mit deinen schachteln gemacht hast (auf die heutigen letzten warte ich schon ganz gespannt...) aber nicht nur das - es war schön mit dir und ich freu mich auf neues- virtuell und in echt!
herzlichste umarmung von birgit

Kim Henkel Creations hat gesagt…

Oh how lovely all your little creations look. I love seeing them all together. Best wishes for a wonderful 2013 Mano!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails