Dienstag, 2. Oktober 2012

lieblingsbild: klick!



mit diesem foto aus meinem atelier bewerbe ich mich beim solebich-award zum thema "lieblingsbild".
wenn euch das bild gefällt, dann klickt doch einfach hier auf mein foto! ihr müsst dazu auch kein mitglied bei "so leb ich" sein. viel spaß, auch beim anschauen der anderen lieblingsbilder!

ich wünsche euch einen schönen feiertag - ich bin grad in deutschen landen unterwegs um den geburtstag eines lieben verwandten zu feiern.
genießt das hoffentlich schöne oktoberwetter! 
viele liebe grüße von mano

7 Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

und schon, weil hier sooo schöne dinge entstehen, kriegt das arbeitsplatzbild ein kreuzchen von mir:) da fällt mir ein, dass ich noch tusche für die schule kaufen muss...
liebste grüße von einer verhinderten bastlerin ;)

Raumfee hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal rüber...
Ein so kreativer Arbeitsplatz will auch gewürdigt werden. :-)

Herzlich, Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

da gehe ich doch gleich mal klicken :-)

LG Sylke

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen tag und gehe jetzt dan mal klicken;-)

erleichda hat gesagt…

I love this photo Mano! I will visit the site now : )

Helene hat gesagt…

Ich habe schon für dich geklickt:-), lg

Anonym hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails