Freitag, 15. Juni 2012

kunstschachteln 164 - 169 und blogpause

nein, heute ist nicht montag! aber ab morgen bin ich im urlaub! deshalb heute schon mal die schachteln der woche und noch die von samstag und sonntag dazu. viel spaß damit!



nr 164, auf der lauer
13,5 x 7,5


 nr 165, blick durchs schlüsselloch
5 x 7 cm


 nr 166, reise nach basel
11,5 x 11,5 cm

 nr 167, bambi lernt meditieren
7,5 x 9,5 cm


 nr 168, der makrelenfischer
15,5 x 5 cm


nr 169, ferdinand
3 x 13 cm

wie immer freu ich mich total über eure kommentare - sagt mir doch, ob ihr auch diesmal einen favoriten habt!

und ab morgen bin ich hier:

deshalb gibt es bei mir eine kleine blogpause - anfang juli bin ich dann wieder zurück!
euch auch eine schöne zeit und liebe grüße!

28 Kommentare:

spielpause hat gesagt…

Mein Favorit ist heute der Makrelenfischer!!! Dicht gefolgt von Ferdinand und der Baselreise. Toll! Sind die verkäuflich? Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich, herzliche Grüße, Marja

swig hat gesagt…

ach, DU Glückliche! Ich wünsche Dir das passende Wetter zu Haus und Meer und viel Spass und Erholung! Und nehme die Pinguine! liebe Grüsse!

philuko hat gesagt…

Ohhh, dein Urlaubsziel sieht fantastisch aus. Das Meer liebe ich übrigens mindestens so sehr wie die Berge, aber die sind näher :-) Ich wünsch Dir eine schöne, erholsame Zeit. Liebe Grüße!

Raumfee hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus... Dänemark? Hach, da wär ich jetzt auch gern. ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub, genieß das Meer und den Sand und den Wind und die Farben und den Geruch und überhaupt.

Der Makrelenfischer und das Bambi, das meditieren lernt, sind diese Woche meine Favoriten. :-)

Herzlicher Gruß,
Katja

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ferdinand! Sehr schöne Schachtel. Wünsche dir alles Gute für den Urlaub. Sieht einladend aus!

Bis balde ;) Tabea

melanie hat gesagt…

Auf der Lauer.... , die ist ein bisschen unheimlich bei aller Niedlichkeit. Sehr schön!
Einen wunderbaren Urlaub mit passendem Wetter!
Liebe Grüsse!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich nehme heute den Ferdinand.
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, bis auf ein baldiges treffen, éva

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ganz schönen urlaub, geniesse es! Es sieht auf jeden fall wunderschön aus.
Mein favorite ist blick durchs schlüsselloch!!!
Biss bald!

kati hat gesagt…

Deine Schachteln sind immer wieder toll!
Ich wünsch' Dir einen wunderbar erholsamen Urlaub! Liebe Grüße

nadine paduart hat gesagt…

i find that second and last box completely amazing!! they are my favurites.

you enjoy your break in the best place, i see... orghh. how i'd love to stay put for a few weeks, near the sea.
for now, it 's dream on, and what dreams may come...
X
n♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich mag den Makrelenfischer - die Farben gefallen mir sehr! Noch mehr gefällt mir Euer Feriendomizil! Das sieht nach purer Entspannung aus.
Mach´ Dir ein paar wunderschöne Tage!

Bis ganz bald mit allerliebsten Grüßen, Steph

Herr Janosch hat gesagt…

Liebe Mano,

ich wünsche dir den schönsten, entspannensten Urlaub überhaupt!

Merle hat gesagt…

mein favorit ist reise nach basel! ich wünsche euch einen schönen urlaub im norden!!!

Zickimicki hat gesagt…

liebe mano - einen schönen erfrischenden urlaub am meer wünsche ich dir! passend dazu wähle ich heute den makrelenfischer;) deine mail hab ich schon in einem kommentar beantwortet...dank dir nochmal!
herzlichst von birgit

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, jetzt bist du wahrscheinlich schon weg und läufst durch die Dünen an Meer... ich wünsche dir eine wundrschöne erholsame Zeit, viele frische Ideen und gebe heute dem Makrelenfischer mein Herzchen! Schönes Fischessen und bis bald.. Michaela

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche dir auch einen wunderbaren Urlaub und eine tolle Zeit.
Mein Favourit ist der Makrelenfischer...ich freue mich auf schöne Urlaubserinnerungen...
Liebe Grüße
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Mein Favorit ist Bambi lernt meditieren...Dir einen ganz famosfeinen Urlaub...erhol Dich gut!!!!!!!!!! Liebe Grüße

tanïa hat gesagt…

Der Makrelenfischer hat mein Herz gefangen! Dir einen wunderbaren Urlaub!! Ich glaub, wir würden Dich alle gerne ein Wochenende besuchen kommen, wär das nicht toll?! ;o)

...tatjana... hat gesagt…

danke für den spaß!

'bambi lernt meditieren' natürlich.

wünsch dir eine wundervolle zeit am meer!

renilde hat gesagt…

blick durchs schlûsselloch and bambi lernt meditieren...impossible to choose this time, they are all that good!

lucky you, going to that stunning place, have a great urlaub sweet Mano! x

Helene hat gesagt…

Ich mag wieder alle, aber ganz besonders Ferdinand.-). Ich wünsch dir Superwetter in Dänemark, bis bald, lg, Helene

Kristen Donegan hat gesagt…

Ok I couldn't choose which box I like best- they are all so interesting and thought provoking...I may have to come back for another peek :)

In the mean time have a wonderful holiday...that beach looks just perfect!

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Liebe Mano, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und gehe in der Zwischenzeit mal stöbern, was sich alles bei Dir getan hat!

Bis ganz bald und herzliche Grüße, Sindy

Hannah hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog und die Kunstschachteln entdeckt und finde sie großartig! Kann man sich per Mail informieren lassen, wann die Auktion stattfindet?

Tabea Heinicker hat gesagt…

he, du bist wieder da. fein! hoffe gut erholt und rundum zufrieden ;)

da wünsche ich dir viel freude beim blumenkauf. ich habe auf der terrasse noch eine schale stiefmütterchen. kein schöner anblick mehr. da werde ich wohl auch noch mal auf die suche gehen!

liebe grüße und einen guten start in die woche . wünscht . die tabea

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo Mano,

das sind wirklich sehr tolle Schachteln. Sie gefallen mir sehr! Da hast Du Dir etwas vorgenommen! Wenn die Ausstellung beginnt, dann sag doch mal bescheid. Vielleicht kann ich rum kommen.

Übrigens, bevor ich´s vergesse: Ich freue mich sehr, sehr, dass Du meinen kleinen neuen Blog gefunden hast und bedanke mich auch gleichzeitig bei Dir. Und zwar für Dein Vertrauen in meinen Blog. Du bist mein 5. "follower" geworden. :-))) Danke. Danke. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch und auf eine tolle gemeinsame Zeit!
Wie es aussieht, haben wir ähnliche Vorlieben für Urlaubsziele ;-))

Liebe Grüße
Corana

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo Mano,

ich glaube mein Kommentar ist eben nicht bei Dir angekommen...ist noch alles neu für mich und zu viele Knöpfe...also von Vorne...

Schön, dass Du meinen kleinen neuen Blog gefunden hast und ich freue mich auch sehr, dass Du gleich Vertrauen in meinen Blog hast. Denn Du bist mein 5. follower geworden. Danke. Danke. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch. Wir haben sicherlich eine schöne Zeit zusammen. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Die Schachteln gefallen mir sehr gut! Da hast Du Dir etwas für das Jahr 2012 vorgenommen! Wenn Du Deine Ausstellung hast, dann sag doch mal bescheid. Vielleicht kann ich rum kommen.

Liebe Grüße
Corana

wohnraumformer hat gesagt…

...ah, jetzt hab ich´s gelesen...Du checkst erst die Kommentare. Naja, macht nichts...dann liest Du es eben 2x...kommt von Herzen.

Ganz liebe Grüße
Corana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails