Donnerstag, 5. April 2012

österliches

gelb ist die farbe bei luzia pimpinella
schaut mal hier! yes: beauty is where you find it!


und bei frau heuberg heißt  bei "one week, one collection" äußerst passend: ei, ei, eierbecher! einige von mir seht ihr hier. der kükenbecher vom ersten foto ist mein liebling, gleich danach kommt paris...
für renilde: einige frühjahrsblüher aus meinem garten

meine sammlung von ostereierbuntem masking tape
 
kleine versammlung in der kugelig geschnittenen birke
 
bei uns sagen sich fuchs und hase gute nacht!
diese hier sind kartonkomplizen.
 
FROHE OSTERN !

ich mache eine kleine blogpause und bin nach ostern wieder zurück. die nächsten schachteln gibt es erst wieder am übernächsten montag!

23 Kommentare:

Christina hat gesagt…

schöne Bilder wieder einmal.
Maus und eule habe ich auch gesichtet,toll :)
wahnsinn was für eine tolle Masking-Tape Sammlung du hast.

lg und frohe Ostertage
christina

colours-and-friends hat gesagt…

tolle Bilder

Ich wünsche Dir schöne Ostertage

GLG Ilka

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch schöne Ostertage und einen schönen Brunch! Deine MT Sammlung ist ja beachtlich - ich habe immer noch keines *lach*, aber werde wohl nicht mehr lange drumherum kommen. Drück Dich!

...tatjana... hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht :o)

wünsch dir wunderschöne ostertage liebe mano!

und ich freu mich auf die nester. la. la. la...

no. 92 ist diesmal mein absoluter favorit.

umarmung,
tatjana

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

die hocker sind der knaller!

liebste ostergrüße sendet dir michèle

Raumfee hat gesagt…

Was für ein herrliches gelbes Stilleben - und dann auch gleich noch kombiniert mit der Eierbechersammlung. :-)
Wir haben heute auch noch mal den Osterendspurt eingelegt mit Eier färben und Karten an die Familie verschicken und jetzt wirds ein paar Tage ruhig und privat.
Schöne Osterpause!

swig hat gesagt…

pausiere schön, meine Liebe! Die Kartonkomplizen sind ja toll, ich geh sie gleich mal genauer anschauen! Ganz herzliche Ostergrüsse!

kati hat gesagt…

Ohhh, ich bin ganz verliebt in den Paris Eierbecher :)
Ein schönes Osterfest Dir und deinen Lieben

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne ostern, hoffentlich mit ein wenig sonne! Und du hast hast eine tolle sammlung masking tape, ich bin ganz neidisch...

Herr Janosch hat gesagt…

Ich würd alle deine Eierbecher nehmen!
Ich wünsche dir ganz, ganz frohe Ostern!

halbe Sachen hat gesagt…

...und dann dieses Eierbecherhöckerchen! Ich wünsche dir eine genussvolle freie Zeit und freue mich jetzt schon, dich wieder zu lesen. Liebste Ostergrüße von Anja

renilde hat gesagt…

Thank you dear Mano, is that a japanese prune too? your primulas looks beautiful and that easter nest , oh that does remind me of childhood easter days, have a nice and sunny break, xx

tanïa hat gesagt…

Was für eine tolle Sammlung! Und ein Paris-Eierbecher!! Ich bin blass vor Neid... ;o)
Wünsche ganz fantastische Ostern!

nina hat gesagt…

liebe mano, ein frohes und sehr herzliches o für dich :)

Lykke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest! Mein Favorit heute: Bild Nr. 1! Schöne Grüße

frauheuberg hat gesagt…

ei, ei, was für wunderbare Becher sind da dabei...;)...der mit dem Küken zu süss...lieben Dank wieder fürs sammeln und zeigen...wünsch dir ein ganz zauberhaftes Eierfest mit Sonne vielleicht...wer weiss...cheers and hugs...i...

frauheuberg hat gesagt…

ei, ei, was für wunderbare Becher sind da dabei...;)...der mit dem Küken zu süss...lieben Dank wieder fürs sammeln und zeigen...wünsch dir ein ganz zauberhaftes Eierfest mit Sonne vielleicht...wer weiss...cheers and hugs...i...

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Liebe Mano, genieße auch du deine kleine Blogpause :-)
Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!

Herzliche Grüße

Bea

Earny from Earncastle hat gesagt…

oh was für tolle Oster-Sachen!
ich wünsche dir und deinen lieben schöne Feiertage!

BriGer hat gesagt…

ohhh wie witzig!!
wieder lustige, tolle ideen :-)
wünsch schon mal schööööne ostertage!!
grüssle, fräulein gerle

nadine paduart hat gesagt…

honestly! that masking tape makes my mouth water, almost... wow! great eggcellent easter post...

i would also like to invite you to the drawing challenge on the weekend of april 14-15th, and would very much like you to join.
come and have a peek at this.
in the meantime,
n♥
and happy sunday!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Mir gefällt auch das Kükenbecher am besten. so süß!
Ich hoffe du hattest schöne Ostertage. Liebe Grüße, Éva

Janna hat gesagt…

Oh, Das sehe ich ja jetzt erst. Wie schön, dass Du über uns geschrieben hast. Ganz lieben Dank!!! Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt schöne Tage gehabt. Ganz liebe Grüße

Janna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails