Samstag, 18. Februar 2012

eiszeit in dänemark

ich bin wieder da und zeig euch einige fotos aus dem eisigen dänemark, vom limfjord, von hals an der ostsee und von løkken an der nordsee. schön war es!


viele grüße von mano - ich wünsch euch ein schönes, sonniges wochenende!

19 Kommentare:

nina hat gesagt…

oh mano, das ist einfach nur eisschön :)

halbe Sachen hat gesagt…

Diese durchbrechende Wintersonne hast du wunderbar in ihrem Licht eingefangen! Danke dir für das Hineinnehmen! Herzlich, Anja

renilde hat gesagt…

So beautiful, i can almost smell the cold crispy sea air, great shots Mano, x

Bestsmellers hat gesagt…

Mit diesen Bildern könnte sogar ich zum Winterfan werden! Und das, wo ich doch sonst nur bei Temperaturen über 15 Grad zu Hause bin...

Stephanie hat gesagt…

Hab Dich schon vermisst... :-) tolle Bilder hast Du da gemacht...hach, ich muss auch unbedingt mal nach Dänemark...hab ein schönes Wochenende!!

Raumfee hat gesagt…

Soooo schöne Bilder! Ach, da wird die Sehnsucht nach dem Meer gleich noch größer. Alles sieht so friedlich und still aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende wieder zu Hause!

Herzlichst - Katja

philuko hat gesagt…

Woah, sind das tolle Bilder. Die Farben! Wahnsinnig schön! Liebe Grüße!

Earny from Earncastle hat gesagt…

oh, hast du schöne Bilder mitgebracht!
die eisige See finde ich auch sehr reizvoll!
welcome back. :)

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe du hattest eine schöne zeit, die bilder sind so toll, das kann gar nicht anders! Ich wünsche dir ein schönes wochende!

Unknown hat gesagt…

Oh wiiie schön. Ich habe Dänemark noch nie soooo eisig gesehen. Danke für die Bilder.

Alles Liebe

Amalie

Lise B hat gesagt…

Schöne photos! And really ice cold!

Patrice A. hat gesagt…

looks fine to me
great pictures Mano
I must admit
I am a bit jealous....

P.S.
next week I will the host
of the 50th drawing challenge
I will post the theme on Monday
hope you will join!

Merle hat gesagt…

willkommen zurück!
schöne bilder hast du mitgebracht!!!
liebe grüße

Zickimicki hat gesagt…

Die rauhe See! jetzt ist dein kopf bestimmt ganz frisch durchgeweht. wunderbar.danke für die bilder!
viele grüße vom meerkind birgit

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum! Schön, dass Du wieder da bist. Liebste Grüße

elbmari hat gesagt…

Oh, Mano... wie traumhaft schön...!! Liebe herzliche Grüße

Lykke hat gesagt…

Oh, da bekomm ich aber Sehnsucht! Winter kann so schön sein und ganz besonders in meiner zweiten Heimat. Danke für die Bilder.
Schöne Grüße!

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Danke fürs Mitnehmen durch diese eisige Landschaft. Ein wunderbarer Einblick.

Liebste Grüße an Dich, Sindy

Thomas hat gesagt…

Hallo, wir fahren dieses Jahr zum ersten mal, daher bin ich froh vorher schon mal eine paar richtig tolle zu bekommen ! Liebe Grüße, Thomas

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails