Donnerstag, 1. September 2011

sommerpause

ja: sommerpause! ich will nämlich noch ein bisschen sommer haben. so richtigen! ohne dauerregen, kälte und schwüler luft. mit sonne, fetten weißen wolken am himmel, wind und warmen temperaturen. ob ich das alles bekomme?

nach dem 18. september werd ich es euch berichten!


 ich wünsche euch auch eine schöne zeit!


23 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano,
lass es dir gut gehen und komm frisch inspiriert zurück, wenn die Zeit reif ist. Herzlich, Anja

Herr Janosch hat gesagt…

Ich wünsche dir einen Sommer wie aus dem Bilderbuch! Bis bald!
Stephie

Merle hat gesagt…

hoffentlich viel sonne wünsch ich dir :)

swig hat gesagt…

was, Sommerpause, JETZT? das geht doch nicht! (herzliche Grüsse und viel Spass trotzdem…)

Bestsmellers hat gesagt…

Hab Spass, ich gönne es dir trotz eines kleinen Anfluges von Neid...;-)

renilde hat gesagt…

Have a good time dear Mano!! and lots of sunshine!!! x

elbmari hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich dir!! Du machst es richtig!! Sonnige Grüße

Kaylovesvintage hat gesagt…

have a nice break

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung...

Müllerin Art hat gesagt…

Eine wunderschöne erholsame Auszeit, intensive Inspirationen und Impression wünsche ich dir und freue mich auch Post!

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche es dir von herzen! Schönen urlaub und bis den nächsten blog-post ;-)

Anonym hat gesagt…

Hab eine GANZ schöne Zeit! Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit dem WEtter Glück hast und einige Sonnenstrahlen abbekommst... :-)

r.bohnenkamp hat gesagt…

einen schönen Sommerurlaub Mano:)
Lg,Ralf

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Auf dass sich Dein Wunsch erfüllt!

Hugs :-),
Steph

nina hat gesagt…

liebe mano, den besten sommer, den du dir wünscht, wünsche ich dir :) bis ganz bald - ich freue mich auf dich wieder. herzlgr.

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ich wünsch dir eine erhohlsame gute zeit!!!

liebe grüße!

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, ich wünsche dir eine wunderbare zeit, mit spannenden wolken und ganz viel sonne, freu mich wenn du wieder da bist! xxx, julia

Anonym hat gesagt…

Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch! Genieße die Zeit und erhol Dich gut :-). Bis bald!

soisses-dasleben hat gesagt…

liebes... ich hoffe du kannst dir diese wünsche erfüllen :)

Anonym hat gesagt…

Das sollst du alles bekommen liebe Mano ...DAUMEN DRÜCK...

Bis bald!!!

Liebe Grüße Sylke

frauheuberg hat gesagt…

wir sind wieder da...und du weg...wie schade...;)...wünsch dir aber eine wunderbare und Sommersonnenstrahlen-verwöhnte Zeit im Irgendwo...viel Erholung für die Seele und tausend neue Inspirationen...alles Liebe und sei gedrückt...cheers...i...

Emma hat gesagt…

Hope you have a wonderful time & thanks for your encouraging words!

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit und freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist!
Liebste Grüße, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails