Sonntag, 14. August 2011

drawing challenge: metamorphose

ideensammlung
ausgangs-material
schon vor einiger zeit machte ich diese drei
some time ago I made this three balls
original für neue kugeln!
weltKUGEL
terrestrial globe
KUGELblitz
ball lightning
eisKUGEL
ball of icecream
KUGELfisch
globefish
KUGELschreiber
ball pen
schneeKUGEL
snowball
KUGELstoßen
shot put
all together

hier findet ihr alle weiteren teilnehmerinnen der challenge!

26 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Die Weltkugel ist ja besonders genial! Wo kriegt man denn soviele ausrangierte Tennisbälle her?
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag! LG - Anja

nina hat gesagt…

wunderbar - schnee und schreiber. und das sonntagssüß ist auch mit dabei :)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! EisKUGEL, WeltKUGEL & Co. Mir gefallen sie alle!

Viele liebe Grüße Du Liebe,
Steph

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, eine tolle Idee! Die Weltkugel ist mein Favorit :-). Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hello,
The idea that art is everything, and everything is art appeals to me a lot. Your idea is brilliantly unusual; my favourite is the weltkugel, or the schneekugel, or maybe the kugelfisch... I really don't think I can choose. Good I don't have to :)
Greetings Lilli

Earny from Earncastle hat gesagt…

wahrlich eine tolle Idee!
ich mag auch die Weltkugel am liebsten! :)

Unknown hat gesagt…

Eine super idee Mano! Und ich liebe den fisch, haha, den finde ich wirklich toll!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Kugeln sind der Knaller! diese Weltkugel... mit New Brunswick in riesengroß, hahah, super.
Also Deine Metamorphosen sind wirklich eine runde Sache!

Herzliche Grüße von Ariane.

Unknown hat gesagt…

Liebe mano, das ist genial, gefällt mir super, mein Liebling ist der Kugelfisch, aber sie sind ausnahmslos alle genial, so'ne Eiskugel ist auch nicht zu verachten.
Das macht Spaß!

swig hat gesagt…

Wie toll! Die Weltkugel, der Kugelfisch... Herzliche Gruesse!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

oh mann,
der kugelfisch und die schneekugel habens mir angetan!! cooool.
was machst du denn damit? *ichneugierigfrag*

elbmari hat gesagt…

Aaah... die Auflösung... klasse!!! Ich mag besonders KUGELstossen, eisKUGEL und weltKUGEL... Sonnige Grüße

= lingonsmak hat gesagt…

ich nehme den kugelschreiben :) sehr schöne ideen!

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh, that is just wonderful

Herr Janosch hat gesagt…

Oh, die Weltkugel hat es mir besonders angetan!

Helene hat gesagt…

meine lieblinge sind eiskugl und kugelfisch. was für eine tolle idee!! lg

Priscilla hat gesagt…

sehr kreativ, gefällt mir sehr gut :-)!

bambi kann beißen hat gesagt…

hab gestern schon mal deine vielfältigen kugeleien bewundert, hatte aber nicht die ruhe zum kommentieren.

so genial. und spannend. wie du dich dem thema angenähert hast.

heute würde zu mir die wirf weg-kugel passen. öfter mal unnötigen gedankenmüll einfach wegwerfen...

meine schneckenpost kommt derzeit nicht von der stelle. ich hingegen dürfte mich allerdings mal wieder entschleunigen.

herzgruß!

Ritva hat gesagt…

hi mano,
you made me smile

my favorite is the snowball
have a great week!

Stefanie hat gesagt…

Tja, auch mir gefällt die Weltkugel am besten. Die ist eigentlich zwar simpel, aber sie weckt halt in jedem Menschen eine spezielle Erinnerung, und meist eine schöne, weil man in irgendeinem Land eine tolle Zeit hatte. :-D My favourite! Und eine sehr, sehr tolle Idee!

nadine paduart hat gesagt…

i like your little exhibition of kugeln. it's a most original way of tackling a theme. i love, love the welt! ;)
n♥

Rachel hat gesagt…

This is so creative! I love the idea! They would make fun gifts.

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Die Kugeln sind wunderschön geworden! Erst dachte ich auch, dass ich die Weltkugel am liebsten mag, aber dann kam der Kugelfisch :)

Liebe Grüße, Sindy

jasmin hat gesagt…

i like the white textured one and the one wrapped in a map. stunning!
hello from the other side of a very large tennis ball!!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
was für eine witzige Idee, Tennisbälle zu bekleben.
Am besten finde ich Kugelfisch und Kugelschreiber. Klasse...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Raumfee hat gesagt…

Die Weltkugel und der Kugelfisch sind toll!

Ein sehr schönes Projekt - Sachen finden oder machen zu einem speziellen Thema. Ist das Projekt vorbei, oder geht es weiter?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails