Freitag, 1. Juli 2011

mano bei dawanda! für euch: ein giveaway!

es ist soweit: mein dawanda-shop ist eröffnet!

ab sofort findet ihr dort meine collagen, bilder, skulpturen und drucke. ich freu mich, wenn ihr dort ein bisschen bummeln geht und bin gespannt, wie es euch in meinem laden gefällt.

und da ich so froh über die eröffnung bin, möchte ich euch ein wenig teilhaben lassen, und verlose  dieses giveaway:


es ist eine originalcollage (10x10 cm) aus meiner neuen serie "anderswo". einige arbeiten gibt es davon auch schon im kunstkaufladen, weitere werden demnächst folgen. der zweite gewinner kann sich hierüber freuen:

es sind drei kunstdrucke aus meiner "buben- und mädels"-serie.

wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir hier bis zum 10. juli einen kommentar. und wenn ihr mich in eurem blog oder bei facebook verlinkt (bitte bescheid sagen wo!) , kommt ihr doppelt in den lostopf.
dann mal viel glück und ein ganz schönes wochenende!

nächste woche gibt es dann auch wieder meine "lieblinge der woche"!

37 Kommentare:

miraculusa hat gesagt…

ja, ja, ja...dein heimweh gefällt mir super-gut und darum HÜPF in den lostopf. mein erster gewinn überhaupt, wird dein werk sein...ich spüre es ;-)

dein kunstkaufladen ist toll: GRATULIERE von ♥-en! lg und viel freude und erfolg, nicole

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war schon stöbern ... und 2 Dinge haben sich in meinem Kopf eingenistet. Da dürfen sie jetzt brüten ... und nach unserem Urlaub schau´ ich wieder rein ... in Deinen neuen Laden :-)!

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg,
Steph

Earny from Earncastle hat gesagt…

hach wie schön! herzlichen Glückwunsch!
ich will gerne mit in den Lostopf springen. :)

Pritzelotte hat gesagt…

Oh wie schön, da geh ich doch gleich mal schauen... ich mag deine Collagen ja sehr, das weißt du. ich versuche mein Glück also mal und verlinke dich im nächsten Post. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich gartuliere Dir von Herzen und war auch schon Stöbern - sehr schön! Ich wünsche Dir immer nette Kunden und eine tolle DaWanda Zeit :-). Liebe Grüße

Fee ist mein Name hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch. Da schau ich gleich mal vorbei. Die Drucke gefallen mir schon mal sehr gut :)! LG, Fee

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dawandashop! Wie schön, es wird bestimmt richtig erfolgreich! Freu ich mich für Dich und wünsche viele begeisterte Kunden. Liebe Grüße, Éva

Müllerin Art hat gesagt…

Ich gratuliere und wünsche zahlreiche Kundschaft im Laden (was bei mir irgendwie leider gar nicht funktioniert...), Kunst von anderen zu gewinnen ist doch was tolles - bei mir gibt es auch gerade was zu gewinnen - liebe Grüße von der Müllerin

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere und werde dann mal stöbern. Viele nette Kunden wünsche ich Dir ! Ja und gewinnen wäre auch schön !
LG von mano aus solebich

soisses-dasleben hat gesagt…

da mach ich natürlich mit :)

ich freu mich für dich - und hoffe, dass der dawanda-shop ein erfolg wird :)

dani

philuko hat gesagt…

Wie schön! Du bist jetzt auch auf DaWanda! Super! Ich muss gleich mal in Deinen Shop linsen! Liebe Grüße!

Petra Eller hat gesagt…

hallo mano
herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir viel erfolg und viele nette kunden die etwas schönes finden und mitnehmen.

ich werde auch gleich mal bummeln gehen.
xx

elbmari hat gesagt…

Na, das wurde aber auch mal Zeit ;-)) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und werde auch gleich mal luschern gehen...!! Hach, und eines deiner Kunstwerke zu gewinnen wäre natürlich wunderbar...!! Genieße dein Wochenende und herzliche Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano, wie schön, ich gratuliere dir zum Dawanda Shop. Ich gehe gleich mal stöbern.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sylke

= lingonsmak hat gesagt…

liebe mano, siehst du, da wusste ich gar nicht, dass du eine (kleine?) tochter hast :) und ja, es ist auch schön, wenn man nun auf der "mamaseite" das warme handtuch bereithalten darf :)

ps bei der verlosung bin ich natürlich sehr gerne dabei. feine sachen!

renilde hat gesagt…

Mano, many congratulations , your shop looks very good. Succes and have a creative and relaxing summer, x

nina hat gesagt…

liebe mano, herzlich willkommen "anderswo" :) ich finde deine werke so gut. so sehr gut. mögen es viele sehen! ein wunderbares wochenende dir.

Anonym hat gesagt…

Habe deinen KOmmentar bei FÜR GROßE MÄDCHEN gelesen und bin neugierig geworden ... also die "buben- und mädels" sind ja zauberhaft :D

Ich würd mich sehr freuen und verlinke dich auch auf meinem Blog.

Ahoi, paprika

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines online-Ladens. Ein Original von Dir haben zu können, ist sehr verführerisch...

Liebe Grüße von Ariane.

für grosse mädchen hat gesagt…

hoffe meine mail ist angekommen. wünsche dir viel erfolg bei dawanda und damit ist auch meine frage beantwortet - wohin mit all den schönen stücken :o) so eine collage von dir wäre schon was feines. vg silke

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Gratuliere zur Ladeneröffnung! Gleich schaue ich mich da mal um! Deine Kunstdrucke und auch die Originalcollage sind sehr schön, da möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

Bea

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Du bist jetzt auch in meiner Blogliste (ich dachte, da wärst du schön längst...).

Unknown hat gesagt…

Mich hat paprika auf Deinen blog aufmerksam gemacht. Coole Sachen machst Du da! Mal schauen, ob meine Glückssträhne anhält! Verlinkt habe ich Dich jetzt auch!Und jetzt gehe ich bei Dir ein wenig stöbern. Seltsam, daß ich Dich nicht vorher mal entdeckt habe!

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Giveaway! Ich mag Deine Sachen so sehr. Da werd ich mir auf jeden Fall Deinen Shop ganz schnell zu den Lieblingsshops hinzufügen, damit ich nix verpasse - und drücke mir selbst die Daumen... ;-)

Anonym hat gesagt…

...und wo ich schon dabei war, hab ichs auch gleich auf Facebook gepostet: http://www.facebook.com/pages/Kompromisslos-Toll/163683013683918

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

liebe mano, deine kunst gefällt mir sehr gut und ich gratuliere dir zur shoperöffnung! dir dabei ganz viel spaß und erfolg! liebe waldgrüße, dunja

Julia da Franca hat gesagt…

... kaum ist man mal ein paar tage nicht im netz eröffnest du einen wunderbaren laden, herzlichen glückunsch liebe mano! ich wünsche dir viel freude und erfolg und tolle "begegnungen". ach doch und gewinnen würd ich schon auch gern... dann bleibt das "nicht schleppende gefühl" nicht so allein!? herzensgruss, julia

B hat gesagt…

Uii ich will!!
Und verlinkt habe ich dich auch :)

http://berlinbisforbeauty.blogspot.com/

Kaylovesvintage hat gesagt…

great little shop

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Juhu! Glückwunsch zum Shop!!! Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne :)) Libe Grüße!

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Wie wunderbar, Du hast jetzt einen eigenen Shop! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass Du damit großen Erfolg haben wirst.

Die Kunstdrucke der Buben- und Mädels-Serie werden definitiv bei uns einziehen. Bevor ich sie mir jedoch kaufe, springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und verlinke Dich auf meiner Seite!

Liebe Grüße, viel Erfolg und Danke für das tolle Giveaway, Sindy

Ruhrpottgöre hat gesagt…

Oh wie hübsch! Viel Glück mit deinem Shop :-) Ich lese jetzt bei dir mit und möchte mit in den Lostopf :-)

Gruß Kyra

viomava hat gesagt…

bin durch 'ms fisher' (dank bloggerliste von 'fräulein text') auf deinen shop bei dawanda aufmerksam geworden - wunderbare kunst!
könnte deinen ganzen shop leerkaufen, aber ein gewinn aus dem lostopf tät's für den anfang auch! ich bin dabei!
gruß viola

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Shop!
Und eine deiner schönen Collagen würde ich natürlich gern gewinnen
Liebe Grüße
Sabine

lulu hat gesagt…

oh wie cool , ein dawandashop, das freut mich sehr. ich verlink dich irgendwann so , grad schaffe ich es nicht. jetzt versuch ich mein glück mit einem los und ich möchte 2. gewinner werden :) und nun geh ich mal bummeln. freut mich wirklich sehr . vlg

Kati hat gesagt…

Die Heimweh-Collage ist sooooo schön :-) Deswegen mach ich bei deiner Verlosung gern mit! Und jetzt bummel ich erst mal in deinem neuen Dawanda-Shop weiter :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Maja (A Charmed Life) hat gesagt…

Alles Gute und viel Erfolg für dich und deinen Shop! Die Collage ist toll, leider hab ich das Giveaway total verschlumpft.

Lieben Gruß, Maja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails