Dienstag, 3. Mai 2011

überraschungen!



große freude: das reizende fräulein text hat mir richtige glücksstunden geschickt! genau das richtige für einen gartenfreak wie mich - also bin ich ab in den garten und hab die zauberhafte karte und die kräuter gleich mit meinen derzeitigen lieblingsblumen fotografiert. 1000mal dank liebes fräulein!!!

und drei tage später kam schon wieder ein päckchen!

es war von stephie, denn "roboti liebt ja tauschgeschäfte"! auch wenn ich das gar nicht wollte, hab ich mich natürlich trotzdem total gefreut und bin begeistert von den witzigen sachen. ich hab mich wirklich schlappgelacht über die herrlichen purzel. da gibt es geschichten vom purzelinchen und von quicks und quacks. fräulein wurmig und frau madig und das pumseli spielen auch eine rolle... wirklich köstlich!
darin waren auch noch entzückende nähutensilien für fleißige mädels wie mich...
und bärte vom monsieur moustache und auch diese ostereierbezüge, die ich so toll fand...
und das schöne stempelabbild von roboti und dem höm und zwei selbstgemachte lesezeichen (ha,ha - wohl weils bei mir noch bis weihnachten gedauert hätte bis ich sowas fertig bekomme...)
und hier hat das "regenmännlein" in den blauen farbtopf gegriffen! muss meine lieblingsfarbe sein!

nochmal ganz,ganz vielen dank an roboti und fräulein text - es ist wirklich großartig überraschungsgeschenke zu bekommen!!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die geschenken sind wirklich grossartig, da hast du glück! Viel spass damit ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

Das sind ja super schöne und auch süße Sachen, Überraschungen sind doch immer was schönes!

GLG Sylke

Herr Janosch hat gesagt…

Nein, nein, dass war ein Dankeschön und kein Tausch ;-)
Freut mich, dass es dir gefällt!

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
danke für deine schönen Worte!Die Geschenke,die du bekommen hast,sind WUNDERSCHÖN!
Mein Geheimniss - ich bewohne heimlich dein Wundergarten!
ganz liebe Grüße
Megi

= lingonsmak hat gesagt…

oh wie schön - hab gestern ja schon deine sachen beim fräulein bewundert - überraschungspost ist großartig :) liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Total schöne Sachen sind das - die Überraschung ist definitiv gelungen :-)

lulu hat gesagt…

voll die schönen geschenke :) viele liebe grüße von lu

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails