Freitag, 22. April 2011

von hasis, grünen dosen und kirschblüten


schönes versteck zwischen vergissmeinnicht, gänseblümchen und margariten. die blühen aber erst ende mai!

mit ein paar bildern aus meinem garten  wünsch euch allen  wunderschöne, sonnige ostertage!

12 Kommentare:

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
die Post aus Paris ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
Deine grüne Bilder-bezaubernd!!!Dein Garten-der schönste Ort auf der Welt!
ganz liebe Grüße
und Frohe Ostern
Megi

Merle hat gesagt…

Die Dose habe ich in rot :)
Ein schönen Garten habt ihr!

Dir auchschöne Feiertage, ichmuss morgen nochmal arbeiten!
VlG Merle

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

wie ein verwunschener Garten,zauberhaft!

GLG Sylke

r.bohnenkamp hat gesagt…

schöne Feiertage und viel Sonne in eurem wunderschönen Garten!

soisses-dasleben hat gesagt…

W O W - was für ein traumgarten - so zauberhaft verwachsen und himmlisch schön. da macht das osternest suchen richtig viel spass. die grüne dose ist im übrigen richtig TOLL!

danke für deine lieben worte. mein mann kommt am dienstag wieder heim. aber nicht für lange *mpf* aber das ist halt so... ;)

kussi dani

Herr Janosch hat gesagt…

Du hast ja einen wunderschönen Garten!

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Very beautiful photons dear Mano
Have a lovely Easter weekend
Spring blessings
Carolyn ♥

Anonym hat gesagt…

Dir auch frohe Ostertage! Euer Garten ist super und die grüne Dose auch! Liebe Grüße

KATHY* hat gesagt…

...ist mein Kommentar weg? ; / ...

Na dann noch einmal....

EIn toller Garten, so schöne alte Bäume, romantisch uns sooo gemütlich ....suche ich auch, aber leider nicht so einfach bei mir in der Gegend zu finden! Genieß die Tage schön! ;)


Liebe Grüße und Happy Ostern :-))

kathy

susanne hat gesagt…

du hast einen bach im garten???das ist ja wohl der kracher.L:G:

Unknown hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch und nicht zuviel schokolade essen ;-)

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Hach, so einen Garten hätte ich auch gern. Wieviel Quadratmeter habt Ihr und gehört das Pferd auch zu Euch? :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails