Freitag, 3. September 2010

spätsommer - late summer

endlich scheint mal wieder die sonne und der garten sieht noch sommerlich aus, aber an manchen stellen riecht es schon nach herbst!
euch allen ein schönes, sonniges wochenende!
sun is shining today and the garden looks still  like summer, but sometimes it smells already of autumn! Have a beautiful and sunny weekend!

5 Kommentare:

Helene hat gesagt…

diese wunderschönen blauen hortensien sind ein traum. ich hab mir heute blumen vom markt mitgenommen.

astrid hat gesagt…

Die Fotos mit den Hortensien sind wirklich klasse, vor allem auf dem letzten Foto finde ich den Blickwinkel total schön.
Schönes Wochenende

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

mano, ich frue mich sehr, dich kennengelernt zu haben. ich hoffe nächstes mal haben wir etwas mehr zeit uns zu unterhalten. ist deine tochter gut in dänemark angekommen?
morgen gehe ich mal für zwei-drei stündchen in den garten. di ganze letzte zwei wochen hatte ich so viel zu tun, dass ich nicht da war. ich vermisse es sehr. bin gespannt, ob es bei mir auch so schön blüht, wie bei dir. gruß, éva

layers hat gesagt…

so many beautiful colorful splashes of flowers-- a wonderful palette for an artist.

soisses-dasleben hat gesagt…

ich mag hortensien auch total gerne. eine sehr beliebte pflanze ;-) schöner einblick in euere blumenwelt...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails