Sonntag, 14. Februar 2010

vernissage

Heute war die ausstellungseröffnung in der OKS-Galerie in Braunschweig . Sie war sehr gut besucht und fast allen haben uschis und meine arbeiten sehr gut gefallen. Hier erste fotos, weitere werden folgen!
Auf den beiden oberen bildern seht ihr meine neusten arbeiten, auf dem unteren zwei sepia-bilder von Uschi Korowski und im Hintergrund wieder drei aus meiner lila-serie. Noch ist der Ausstellungsraum leer, aber gleich kommen die ersten besucherinnen und besucher!

11 Kommentare:

Kate Kelleher hat gesagt…

Mano Wow, your work looks amazing. Congratulations you must be on top of the world!

mano hat gesagt…

thank you kate, - 'top of the world' that would be fantastic...!!!

Ursula Achten hat gesagt…

Großen Glückwunsch! Auf deinen Photos ist die Spannung zwischen der Noch-Leere und dem Ansturm ein wenig zu spüren...
Dein großes Bild beeindruckt mich!
Ebenso die Sepia-Bilder deiner Freundin!

soisses-dasleben hat gesagt…

kompliment! die ausstellung scheint ja (was ich raushöre) ein erfolg zu sein. die bilder gefallen mir sehr gut. ich wünsche dir bzw. euch das beste weiterhin... toi toi toi!

Sylvie Van Hulle hat gesagt…

Wonderful exposition! I love the work on the second picture!!! Great colors, inspiring! Success!

ieva jansone hat gesagt…

oh wow, das schaut doch wunderbar aus!
ich schliesse mich sylvie van hulle an - das zweite bild (deine bilderreihe) ist mein favorit so weit. interessant, die bilder so dicht aneinander zu hängen, wirkt super gut die serie!
gratuliere euch beiden zur gelungenen vernissage und ausstellung!!

mano hat gesagt…

danke euch allen, ich freu mich total über eure positiven rückmeldungen! wir haben bisher von allen, die die ausstellung sahen, SEHR erfreuliche resonanz bekommen, worüber wir natürlich sehr stolz sind. Demnächst kommen noch mehr fotos!

thanks to all of you, I am very happy about your positive comments. We got a really nice feedback from everyone who saw the exhibition, and we're of course very proud. More pictures are coming up soon.

layers hat gesagt…

congrats on having your work exhibited in such a beautiful exhibition space

mano hat gesagt…

thank you so much, donna!

Helene hat gesagt…

schade, dass du so weit entfernt von mir wohnst, die ausstellung hätte ich gerne gesehen. ich finde es sehr gelungen, wie ihr die bilder präsentiert. die kleinen bilder zu einem ganzen zusammenzufügen halte ich für eine sehr gute idee. sie verstärken sich gegenseitig. auch finde ich, daß ihr beiden mit euren jeweils verschiedenen werken einen spannenden kontrast schafft. ganz viel erfolg weiterhin für die ausstellung.

mano hat gesagt…

vielen dank liebe helene!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails