Montag, 13. Juni 2016

kunstschachtel nr 23/2016, schreib-utensilien / papierliebe




kunstschachtel nr 23/2016, schreib-utensilien
17 x 11 cm
materialien: zigarilloschachtel, schild, buntstifte, bleistift, federhalter (alles vintage), muschelschalen, manomalerei



papierliebe am montag



meinen stempel von letzter woche für frau nahtlusts "papierliebe am montag" habe ich erneut benutzt.


dazu einen alten reiseführer aus dem jahr 1921 für oberbayern und münchen. das beste sind neben den schönen landkarten die anzeigen für hotels und gaststätten - die zeige ich euch aber ein anderes mal.

 ein paar dohlen habe ich über das wettersteingebirge fliegen lassen


 
jetzt hängen sie neben meinen schon recht alten vogelwächtern aus treibholz.

mehr papierliebe-geschichten für den monat juni findet ihr hier!


Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich erkenne sie wieder, die letzten Dienstag noch ungefüllten Muschelschalen ;-), und deine Vogelwächter natürlich auch - nun gehe ich noch mal mit anderen Augen bei dir auf dem Blog spazieren. Tolle Schreibutensilien - kann man immer brauchen. Und der alte Reiseführer ist ja herrlich... Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, das sind ja allerliebste Stempel, die sich da flugs verbreiten und an der Wand ganz hübsch aussehen. Und deine Schachtel mit den Schreibutensilien wäre natürlich auch sofort meins! Sehr, sehr schön.
Wie schön, dass du immer so einen klasse Beitrag zur Papierliebe hast - danke dafür!
LG. susanne

Suza hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Schachtel. Deine Treibholzvögel gefallen mir sehr gut. Lg susa

Christine Wenger hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön! Tolle Schreibutensilien und tolle Schrift am Schachtelrand. Und so schön verdruckte Vogelstempel. Zu diesem Thema ist mir überhaupt nichts eingefallen.....
Herzliche Grüße
Christine

monique carnat hat gesagt…

wie christine & a. finde toll deine idée auf den muschel schreiber rafiniert in szene bringen ! und die vögel über landkarten treiben mich wieder dazu abzureisen. noch ein bischen warten und es mit den langen langen tagen hier gemütlich machen. regen und sonne verabreden sich jeden tag und sorgen für abwechslung
:)

Brizanne hat gesagt…

Wäre eigentlich spannend einmal mit so einem alten Reiseführer auf Tour zu gehen! Auf den Spuren von.....
Kannst ja erst einmal die Vögel vorschicken....
Herzliche noch leicht schlaftrunkene Morgengrüsse
Brigitte

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Vogelsiluetten über Kartenlandschaft fliegen zu lassen ist eine tolle Idee! Wie gut die Stifte in die Muscheln passen gefällt mir auch sehr.
LG Jennifer

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Vogelsiluetten über Kartenlandschaft fliegen zu lassen ist eine tolle Idee! Wie gut die Stifte in die Muscheln passen gefällt mir auch sehr.
LG Jennifer

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Der Vogelstempel ist aber auch hübsch, Mano!! Und die Vögel über das Gebirge fliegen zu lassen, war eine prima Idee! Deine neue Kunstschachtel gefällt mir auch, genau das Richtige für einen Schreiberling ;)) Ganz liebe Grüße und einen feinen Tag, Nicole

tm hat gesagt…

So viele Schätze gibt es mal wieder bei Dir zu entdecken. Bin ganz entzückt von den Muscheln...und das Vogelperspektivenbergebild ist auch toll.Liebe Grüße, Taija

miriskum dot de hat gesagt…

Deine Kunstschachtel ist wie immer erzählerisch - dazu tragen die Schriftzüge aus dem Schulheft bei - und es stimmt: solche Originale sind immer wunderbare Funde! Dank Dir auch für den Besuch und Deinen Kommentar zu meinem Anatomischen Alphabet - darüer habe ich mich sehr gefreit! LG Sabine

papiertaenzerin hat gesagt…

... ich mag deine Verbindung von Muschel und Stift, im Schreibfluss sein, viel zu lange habe ich nicht geschrieben und wie deine blauen Vögel möchte ich auch über den Dingen schweben und Weite atmen...

Birgitt hat gesagt…

...für deine Schachtel könnte ich noch eine Feder spendieren, liebe Mano,
als weiteres Schreibwerkzeug ;-)...gestern am Strand habe ich viele gesehen...
dein Vogelstempel ist so toll, so beschwingt erhebt er sich in die Lüfte, das gefällt mir sehr...

dir einen guten Tag,
liebe Grüße
Birgitt

Ingrid hat gesagt…

Ich bewundere deine kreativen Ideen. Diese Muschelschalen bieten sich geradezu an, etwas Längliches hineinzulegen. Und es ist erstaunlich, wie man ein Schreibgerät, dessen Design man vorher gar nicht beachtet hat, plötzlich Teil des Kunstwerkes ist.
Am schönsten finde ich deine Treibholzvögel.
LG, Ingrid

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der alte Reiseführer! Bezaubernd!

Holunder hat gesagt…

Dein Vogel über den Bergen gefällt mir ganz besonders!!
Liebe Grüße
Andrea

PamyLotta hat gesagt…

Wunderschön. Mal wieder. Echte Schätze, die Du jedes Mal da zauberst. Wirklich toll ♥♥♥

Liebe Grüße,
Pamy

lisa kötter hat gesagt…

ach ja, da haben sich die Schwertmuscheln gefüllt. Und wie passend sütterlinisch und praktisch länglich!
Auch das Wiedersehen mit den Vogelwächtern nebst flatternden Stempelnachbarn erfreut.
Hab eine schöne Restwoche!
Lieben Lisagruß!

Himmel Blau hat gesagt…

Herrlich...diese Dohlen...eine schöne Papierarbeit! Hab noch eine schöne Woche! LG Lotta.

BunTine hat gesagt…

Was für cooler Reiseführer:) auf die Hotelanzeigen bin ich schon gespannt;) Irgendwie mach ich gerade auch Blogpause....muss auch mal sein ! Der Hund hält mich auf Trab und von der Arbeit ab;) kleiner Reim am Rande.
Wünsche dir eine schöne Pause,♥︎Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails