Mittwoch, 13. März 2013

musterhasen



mein stempel vom letzten jahr hat mich zum hasenmustern angeregt

ich hab ein bisschen mit dem fotoprogramm rumgespielt...

den hasen ihre originalfarbe gegeben...


 und daraus kartenprototypen gemacht

natürlich brauchen die hasen auch ostereier zur auslieferung...

schon mal eine ausreichende menge für sie fertiggemacht...

und zum schluss noch eine osterkarte gestempelt

mehr muster gibt es wieder bei der erfinderin dieses wunderbaren mustermittwochs - bei michaelas  müllerin art!

Kommentare:

ideenpurzelbäume hat gesagt…

das Bild mit dem orangefarbenen Ei ist super ♥
LG petra

Stefanie Seltner hat gesagt…

total putzig und schön!!!
und so fleissig -
bewundernswert!
Liebe Grüße x Stefanie

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, du bist wirklich kreativ und machst tolle Kunstwerke. Ich war letztens mal kurz auf deiner Pinwand... die muss ich mir unbedingt mal in Ruhe anschauen ! Viele liebe Grüsse, helga

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
die hasen sind wunderschön, besonders die blauen.
genau die schleichhasen haben wir auch, 2x braun, 1x gescheckt...
herzlich judika

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Herrliche Hasen :-)
Ja, schade dass du nicht beim Blogger treffen warts. Es wird auf jeden Fall ein nächstes Treffen geben.

LG Claude

Müllerin Art hat gesagt…

Dich hat es wohl gepackt, oder? Lieben Dank fürs Mustern, und viel Freude mit der Osterpost! Liebe Grüße von Michaela

Yna hat gesagt…

Die Hasen sehen ja richtig lustig aus :) Und die gestempelten Ostereier gefallen mir auch (besonders das Eine in orange). LG Yna

mme ulma hat gesagt…

wie cool! und beim runterlesen immer besser! die ostereierstempelkarte ist meine favoritin.
liebe grüße von ulma, die deine produktivität bestaunt.

Pina Loue hat gesagt…

super kreativ :) die ostereier und häschen sind schön geworden :) mach weiter :)

Flottelottablau hat gesagt…

Das sieht ja schon wunderbar österlich aus...Vielleicht sollte ich auch solche Papiere bestempeln und dann an die Fenster kleben...dann sehe ich die Winterlandschaft da draußen nicht mehr...;-) LG Lotta.

Frau Wien hat gesagt…

Mano, Du bist vielleicht eine produktive Nudel ;-) ich bestaune Deinen Fleiß und die osterigen Ergebnisse! Die Eierkarte ist großartig geworden und der Rest auch, ich musste sehr lachen über die ausreichende Eierproduktion, denn ich hab als Kind mal ein Fensterbild gebastelt, einen Osterhasen mit Korb und hatte dann keine Lust mehr auf das Eier ausschneiden. Stattdessen hab ich ihm ein Schild gemalt wo drauf stand: Ostereier ausverkauft! Das kann Dir nicht passieren :-)
Liebste Grüße von Meike

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks like you are in the easter mood

dorette hat gesagt…

Die Hasen sehen echt toll aus! :)

celine schroeder hat gesagt…

Super! Dieser stempel mag ich natürlich besonders wegen meiner liebe für hasen , vor allen dingen mein eigener Pollock;-)))

Die Raumfee hat gesagt…

Dein grinsender Hase war mir letztes Jahr irgendwie engangen - wie schön also, dass Du ihn noch mal zeigst. Besonders Klasse finde ich aber auch die Osterei-Karten. So einfach und doch so besonders.
Ich hatte da grade eine Idee dabei...

Herzlich, Katja

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Die sind toll deine Hasen, da muss ich direkt mitlachen!
Lustige Osern gibt es dann wohl bei dir
Liebe Grüße
Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich liebe Hasen ... und den Hasen. Und bin auch Hase, habe Hasen ... hach, genau mein Thema :-)!

Drück Dich dafür,
Steph

Norma Conway hat gesagt…

You make me want to pick up a paintbrush and my watercolor tin and just start painting. I love these art pieces Mano!! N, xo

Tabea Heinicker hat gesagt…

die eiermuster gefallen mir sehr. auch die farben. oh wunder ;) ja ich kann auch anders.

liebe grüße . tabea

Isabell hat gesagt…

süüüüß. wobei mir die bunten einer fast noch einen tick besser gefallen als die häschen. ostern kann kommen …

BunTine hat gesagt…

Wow, bei der Eierflut und dieser Hasenvermehrung kann Ostern ja kommen! Sehr hübsch, toll die Eierkarte, die Wirkung der vereinzelt bunten in der Menge so simpel und doch so effektvoll....toll, gefällt mir super!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
��Kerstin

tanïa hat gesagt…

Superschöne Osterkarten! Bei wurde heute auch die Ostersaison eingeläutet. Dank Hasenteller-Post. Jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden und dem Frühling Platz machen! ;-)

KrokodiLina hat gesagt…

die hasen sind toll. und hier sitzt einer, schon im kuvert, und freut sich auf so gelungene hasengesellschaft ;)
deine eierkarten finde ich superschön!
herzliche grüße
dania

Cindi hat gesagt…

The translation of my name means "son of a hare" so I especially love your little ones! Cindi

kleurendurf hat gesagt…

Wunderbar sehen sie aus! Ostern, wie es mir gefällt!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails