Sonntag, 4. Dezember 2011

drawing challenge: vacation

vacation, holidays, vacances, ferien - what could be better!

we had a beautiful winter vacation two years ago  in denmark, on the islands falster and møn. there was lots of snow between christmas and new years and our trip back home was really adventurous.














the most beautiful house of møn - but unfortunately not our vacation home!





our trip back home...



I  painted this picture before we went on our holiday...



and today I painted this one for gretas drawing challenge - winter in denmark!

Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Oh ja Dänemark! Da habe ich auch schon wunderbare Urlaube verbracht... auch gerne bei wildem, kalten Winterwetter... Eure Heimfahrtfotos sehen nach einer echt ungemütlichen Fahrt aus! ... deine Bilder sind toll! Mir gefällt das Neue noch besser. Hat eine super Stimmung!

Julia da Franca hat gesagt…

wunderschön und auch durchaus ein wenig quälend deine tollen dänemark bilder, ich schiele nach meiner reisetasche... herzensgruss, julia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Und das Häuschen hätte ich gerne - hier. Um immer darin wohnen zu können!

Dir liebste Grüße und eine tolle Woche,
Steph

Ariane Reichardt hat gesagt…

Oh!
Liebe Mano,
Dein 'Winter in Dänemark' ist wunderschön...

Könnte auch sofort meine Sachen packen!

Liebe Grüße von Ariane.

(Darf ich Dich zur Drawing challenge mit 'RUSH' an diesem Wochenende einladen?)

renilde hat gesagt…

beautiful photos, that little house looks so inviting, fit for a postcard.
great painting Mano, you captured the atmosphere, xx

barbarabeesblog hat gesagt…

Aaaah, da kommen ja richtig Heimatgefühle auf! Mön ist schön. Da war ich auch schon zweimal im Frühjahr allerdings (von HH nicht so weit), ich fands immer grossartig dort. Sieht so aus, als seit ihr auf Fehmarn eingeschneit wie?
Tolle Malerei auch!
Liebe Grüsse Barbara

= lingonsmak hat gesagt…

dänemark im winter ist toll, wir waren ein paar mal auf rømø. und møn mag ich auch sehr ... wunderschön, deine bilder!!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

i so like the before and after, in as how your painting before reflects a little on your painting of today, but there's more added now, which is also visible in your photos.
i agree, very atmopheric.
n♥

Patrice A. hat gesagt…

ooh wauw!''great pictures
GREAT pictures
and that last painting
so, so beautiful
....
wauw!
....

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie wunderschön! Würd chmir sofort aufhängen.

Rachel hat gesagt…

Both Greta and I really loved these photos as well as both paintings. I feel cold just looking at those photos! What a magical far away place ( from me , anyway). Suddenly, I need to add Denmark to my vacation wish list.

That little seaside house, so charming.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Das Bild "Winter in Danmark" ist wunderschön - eine herrliche Stimmung. Und ich bin ganz verliebt in dieses tolle Häuschen...
Liebe Grüße
Sabine

elbmari hat gesagt…

Dieses Häuschen ist wirklich ein Traum...!! Wunderschön... Genau wie dein Winterbild für die Challenge. Das mag ich besonders gerne!! Liebe Grüße

Jenn hat gesagt…

I love the photo of the little house. Even in the grey weather it is so sweet!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails