Mittwoch, 14. Dezember 2011

11 aus 2011

ricarda  von 23qm stil hat sich einen wirklich schönen jahresrückblick ausgedacht. da es nicht schaden kann, noch einmal revue passieren zu lassen, mache ich gerne mit und habe 11 fotos von januar bis november 2011 ausgesucht.
 januar: 
kühle deko - dem schneereichen monat angepasst!
februar:
man kann den frühling schon erahnen!
märz:
erdbeben, tsunami, nuklearkatastrophe in japan
april:
bei uns im garten blühen die kirschbäume und osterglocken
mai:
ein wunderbarer kurzurlaub in einem traumhaus in dänemark
juni:
eins von vielen sonntagssüß - johannisbeerkuchen
juli:
ein verregneter monat, die gartenstühle blieben oft leer
 august:
meine lieblings-drawing challenge:  kugeln!
september:
 zwei wochen urlaub in der bretagne
 oktober:
kurztrip nach kopenhagen - lieblings-kunstmuseum louisiana
november:
zwei wölfe wohnen jetzt bei uns!

Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

ein ganz wunderbarer Rückblick mit vielem Erlebten und Erfühlten...lieben Dank dafür und eine wunderbare restliche Adventszeit mit deinem Wolfsrudel...alles Liebe und drück dich...cheers and hugs...i...

swig hat gesagt…

ja, sehr schöne Serie! Die Kugeln gefallen mir besonders, das Japanbild und der Wolf sowieso! Liebe Grüsse!

CaRaJo hat gesagt…

Wirklich superschön!! Ich habe eigentlich die meisten Bilder gelöscht, jetzt ärgere ich mich ein wenig ;-). Toller Rückblick!!!

23qm Stil hat gesagt…

Wie schön dass Du mitmachst! Mein Lieblingsbild ist natürlich das mit den weißen Vasen :-))))! Liebste Grüße und ein tolles 2012!

Ms Fisher hat gesagt…

Ein wunderschöner Rückblick! Ich geh so gern auf Deinem Blog stöbern und bewundere Deine Kreativtät!

Hatte ich mich schon für die wunderbare Post bedankt? Ich hab mich so gefreut. Die Collagen sind so so schön und werden alsbald gerahmt!

Liebste Grüße und eine schöne Zeit, Sindy

renilde hat gesagt…

Much beauty in your past months and i like your wolves....a lot, in the past week i saw a documentary about white wolves and polar foxes, they keep appearing in my daydreams, x

céline hat gesagt…

Eine super idee! und ein sehr schöner rückblick, und sehr viele foto's erkenne ich wieder ;-)

Jutti hat gesagt…

Das ist ein schöner Rückblick! Da kannst du doch an ein tolles Jahr zurückdenken!

Pritzelotte hat gesagt…

Ein interessanter und schöner Rückblick mit Mano typischen Bildern. Ich wünsche dir auch fürs neue jahr nur das Beste. Liebe Grüße. Nicole

halbe Sachen hat gesagt…

Bezaubernd schön deine Tiere, Kugeln, Collagen... Danke sehr für den Einblick in den Rückblick ;-) Herzlich, Anja

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

das januarbild ist schön, aber eigtl. sind alle gut :)

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks like a good year to me

kati hat gesagt…

Oh, ich bin in Dein Januar Foto verliebt ;) LG

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für ein schöner Rückblick!

Tina hat gesagt…

hallo mano....super tolle fotos und mit einer richtig schönen Interpretation.....habe mich angeschlossen und auch einen Rückblick erstellt.....

Gruß

Tina

Die Raumfee hat gesagt…

Schöne Sachen und Erlebnisse, richtig zum Nachfühlen.
Was ist das Projekt mit den Kugeln? das macht mich neugierig...

= lingonsmak hat gesagt…

deine bilderelf sieht so sehr nach mano und schön und wohlfühlen aus. nach einem guten jahr!

Wibke hat gesagt…

sind das schöne bilder... besonders das aus deinem garten!
alles gute für 2012.
liebst,
wibke

MiMa hat gesagt…

Schöner Rückblick! Schöne Bilder!

Verrätst du mir, wo dein Traumhaus in DK steht?

LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails