Freitag, 11. November 2011

lieblinge der woche (17)

wie fast immer freitags: meine lieblinge der woche!

endlich hab ich ihn! den werbe-wolf von vero moda! nach langem telefonieren, mailen und rumsuchen steht er jetzt bei uns und verscheucht einbrecher vor der terrassentür!
wenn er dann mal mit dem heulen aufhört und nach draußen schaut, entdeckt er diese rose, die mitten im nebligen november so wunderschön blüht!
und schon gestern kam mein päckchen von nauli mit neuen masking tapes und zwei neuen lampions

absoluter liebling der woche: die ausstellung von marcel dzama im braunschweiger kunstverein. leider ist sie am wochenende schon vorbei.

ein schönes wochenende wünsch ich euch allen - die sonne soll deutschlandweit scheinen. holt euch also keinen sonnenbrand!

Kommentare:

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, der Werwolf ist der absolute Kracher, die Rose ein Traum und der Panda Lampion auch herzallerliebst - sieht so aus, als könntest du mit deinen neuen Spielsachen am Wochenende viel Spaß haben. In diesem Sinne wünsche ich dir ein kreatives und erhellendes Wochenende. Barbara

Ms Fisher hat gesagt…

Hihi, der Wolf ist witzig. Kannte ich noch gar nicht. Aber schon eine Meisterleistung, dass er jetzt bei Euch heulen darf :)

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Sindy

frauheuberg hat gesagt…

wunderbare Lieblinge hast du da...zum "heulen" schön...ich bin verliebt und muss mir jetzt bestimmt auch bald mal noch ein paar neue Lampions besorgen...zu schön...wünsch dir ein wunderbares Wochenende...lass Blütenblätter regnen und die Sonne auf dich scheinen...ich drück dich...cheers and hugs...i...

swig hat gesagt…

oh Du Glückliche! Der Wolf ist klasse! schönes Wochenende mit all dem Wunderbaren!

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

ich hätte gerne eine der masken gehabt, die fand ich super :)
dein wolf ist natürlich auch toll und meist landet die deko sowieso im müll...

halbe Sachen hat gesagt…

Ich glaube ja, dass Herr Wolf gar keine große Heulgeste macht, sondern sich suchend nach oben streckt, weil er einen Blick auf die Lampions erhaschen will. So schön! Liebe Wochenendgrüße! Anja

Nauli hat gesagt…

Oh, wie schön! Gerade noch Deine Helden des Alltags bewundert, das sehen wir dass ein Päckchen von Nauli ein Liebling der Woche geworden ist!
Wir freuen uns, dass es so gut ankommt und sagen danke!

design elements hat gesagt…

schoene Lieblinge! viele Gruesse

Maria

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für schöne Lieblinge! Ichbin wieder mal hin und weg von den Ballons! Die sind einfach großartig.
Ich hab heute übrigens dem Postboten die Tür aufgemacht - alles ist heil angekommen - bekommst aber noch ein Extramail :-)

Jutti hat gesagt…

Hey ein toller Wolf ist das! Da traut sich aber der Nikolaus und der Weihnachtsmann bestimmt nicht mehr ins Haus... Mir gefällt auch, dass du jetzt die ganze Welt im Fenster hängen hast! Schön!

Conny's Cottage hat gesagt…

Ha wie cool....so bekommt man also deko fuer das Heim...lach


GGGLG Conny

CaRaJo hat gesagt…

Oh, der Wolf ist aber toll!! Schön, dass Du ihn ergattern konntest :-). Einen ganz tollen Sonntag - ich hoffe, es geht Dir schon besser? GLG

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wo soll ich hier angesichts der zahlreichen tollen Dinge beginnen? Na mal so: ich möchte bitte ALLES auch haben :-)!

Viele liebste Grüße,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails