Dienstag, 9. August 2011

stühle und birdies

ricarda wünscht sich in ihrem blog stühle! da hab ich doch mal meine lieblinge fotografiert, denn stühle kann ich auch nicht genug bekommen... leider lassen sie sich nicht so preiswert finden, wie weiße vasen oder insel-bücher...

arne jacobsen nr 3107 u 3103, ilmari tapiovaara, egon eiermann
re: casalino (von 1971), im hintergrund mein ozean-eames

~~~~~~~~~~~
...und anja hat in ihrem schönen blog "halbe sachen" zum dienstäglichen "watch the birdie" aufgerufen. da ich grad so viele schöne vogelbücher von merle bekommen habe, hab ich mich gleich an die arbeit gemacht. entstanden ist eine collage sowie ein kleiner vogelstempel:


einen neuen birdie gibts dann nächsten dienstag. der ist nämlich auch schon fertig!

Kommentare:

Merle mit Gisbert und Hannelore hat gesagt…

schöön! ALLES!

halbe Sachen hat gesagt…

Liebe Mano,
das ist absolut GROßARTIG!!! Vielen lieben Dank für deine Werbung zu Watch the birdie und noch viel mehr Danke für die tolle Collageninspiration!
Herzlich, Anja

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe mano,
deine collage ist toll geworden! lustig, ich habe auch gerade zufällig einen vogelpost geschrieben... ;-)
liebe grüße, melanie

philuko hat gesagt…

Ich liebe deine Stühle! Sie sind großartig!! Und die Vogelcollage ist auch super. Vielleicht mach ich da auch mal mit ;) liebe Grüße! Julia

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ich glaub die vögel sind los....

schöön!

céline hat gesagt…

Tolle stühle, super collage (ich bin gespannt auf dienstag;-), und ich liebe den stempel!

soisses-dasleben hat gesagt…

mein stuhl-sammel-herz schlägt höher :)

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
darf ich Dich zur Drawing Challenge am Wochenende mit dem Thema: 'Metamorphose' einladen?
Lass mich wissen, dass Du dabei bist... passt doch so gut!
Und der Ocean-Eames... wow!
x Ariane.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ganz wundervoll deine Stühle! Gut, dass ich so weit von dir wegwohne - da kommt man in Versuchung einen mitzunehmen ;-)

elbmari hat gesagt…

Eine schöne Sammlung... die gefallen mir ALLE!!! Und jetzt werd ich gleich mal bei Anja vorbeischauen, was es mit den Vögeln auf sich hat! Deine sind zauberhauft... Sonnige Grüße

CaRaJo hat gesagt…

Superschöne Stühlesammlung in einem tollen Haus! LG

Michele Meister hat gesagt…

Deine Vogelcollage ist wunderschoen Mano ! Hoffentlich kommen da noch mehr :)) Gruss aus Melbourne ...

anna flores hat gesagt…

Tolle Stühle, schöner Vogel!! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, liebe Mano!

Sonnige Grüße, Anna

Kaylovesvintage hat gesagt…

so many wonderful chairs

Stefanie hat gesagt…

Ach, die Stühle. Bei denen zögere ich immer auf dem Flohmarkt... Aber sie sind einfach so schön und man kann sie toll anmalen:-)
Die Collage ist so super. Ich habe in letzter Zeit alte Karten gesammelt, weil ich auch mal etwas Schönes mit Karten basteln möchte. SUPER!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails