Mittwoch, 9. März 2011

blogliebe: hilda grahnat

via bloesem entdeckte ich vor kurzem den wunderbaren blog von hilda grahnat. sie lebt in malmö, ist freelance photographer, graphic design studentin und flohmarktliebhaberin und hat eine zauberhafte wohnung mit einer herrlichen wecker-sammlung! man kann stundenlang in ihrem blog stöbern! sie hat mir freundlicherweise gestattet, einige ihrer fotos hier zu veröffentlichen. seht selbst:






alle fotos: hilda grahnat

viele weitere fotos von hilda könnt ihr in ihrem blog und auf flickr sehen!
außerdem hat hilda einen shop, indem man ihre herrlichen "book clocks", prints ihrer fotos u.a. mehr kaufen kann.

Kommentare:

soisses hat gesagt…

OHHHH... so toll. ganz mein geschmack. da schau ich gleich mal hin und werde bestimmt leser werden :) danke für den tip meine liebe.

lg dani

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hab mich auch auf Anhieb verliebt! Danke für den Tipp.
LG
Stephie

CaRaJo hat gesagt…

Danke für den Tipp, da schaue ich heute noch vorbei. Einen schönen Tag und liebe Grüße!

Pritzelotte hat gesagt…

sehr schöne Fotos sind das, werde ich auch mal vorbeischauen. Ah ja, es ist das Kloster Kamp welches wir besucht haben. Und Masking Tape klebt auch irgendwann auf Raufaser, musst du nur oft genug drüberstreifen, dann hält es irgendwann.Liebe Grüße.

megi hat gesagt…

Danke für den Tipp!Tolle Bilder!
Mein Favorit ist Bild Nr.1,weil ich gerade in gelber Phase bin.Die Schreibmaschine ist ein Traum!!!
liebe Grüße

Emma hat gesagt…

A lovely collection & I'd like a taste of that pie!

I have a broken watch in my handbag & a clock by my bed - it only tells me what I don't want to know - that time is passing!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschön, ich muss sofort schauen, also, bis bald und vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße, éva

Roboti und da Höm hat gesagt…

Was für ein toller Mann!
Wegen der Musik, probiers mal auf youtube - Those Dancing Days Hitten. Keine Ahnung warum das bei manchen von euch nicht funktioniert :-(

MiMa hat gesagt…

Wow. Das ist wirklich großartig!

Übrigens danke für deinen lieben Kommentar zu meiner neuen Tätigkeit als Gastbloggerin. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
Indre (MiMa)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails