Mittwoch, 6. April 2016

wasserläufe


als ich michaelas thema für den mustermittwoch im april las, dachte ich sofort an meine wasserzeichen, die ich mal für ein anderes musterthema (geometrie!!) im juni 2014 gemacht hatte und die ich immer noch sehr mag. eigentlich wollte ich neue aquarellieren, aber manchmal schafft man einfach nicht alles. deshalb heute nur ein kleiner rückblick.







den ganzen post aus 2014 findet ihr hier (klick!) . dort steht auch, was mich zu diesen malereien inspiriert hat.

mehr aus seen, flüssen, teichen, dem meer und aus dem wasserhahn findet ihr heute bei frau müllerin!


Kommentare:

tm hat gesagt…

Die Leuchtkraft des Blau ist beeinruckend!Ich dachte mir gerade wie schön es doch auch wäre einzelne Kacheln mit Deinem Muster irgendwo einzubauen....das sähe sicher fantastisch aus. Lieber Gruß, Taija

frau nahtlust hat gesagt…

Wasserzeichen - genial. Ich mag das "ausgefranste" bei den Malfarben, die sich verlaufen und dann eigene Bahnen nehmen. Toll.
Lg. susanne

lisa kötter hat gesagt…

Wunderbare Tiefen in Deinen Wasserzeichen! Das Vorne und Hinten ergeben einen weiten hellen Raum. Sehr sehr schön!
lieben (grippigen) Lisagruß

Katala hat gesagt…

Die Blautöne sind wunderschön. Und was einem Lehrer immer so alles erzählen - man sollte nciht all zu viel darauf geben.
Lieben Gruß
Katala

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, dass du sie nochmal auspackst, das sollte man ruhig öfter tun, sonst ist alles so schnell wieder vergessen.. die leichten, doch so tiefen Aquarelltöne sind wunderschön. Musterdank und Lob-Dank
Michaela

BunTine hat gesagt…

Blau ist einfach wunderbar:))schöne Muster und Posts hier bei dir:))
Durch die Ferien hier, war ich relativ lange im Off und muss mich nu erst mal wieder einlesen....Wassermuster im April....Blumiges bei Papierliebe;) dank dir bin ich nun auf dem Laufenden!
Irgendwie betreibe ich auch gerade Nestbau fürs Hundebaby;) am Samstag ist es soweit:))
♥︎Kerstin

diefahrradfrau hat gesagt…

Welch wunderschönes Wasser-Farb-Spiel! So etwas darf gern aus der "Mottenkiste" geholt und nochmal gezeigt werden!
Liebe Grüße
Christiane

Holunder hat gesagt…

Blau ist meine Lieblingsfarbe! Ein Stöffchen mit dem Muster des zweiten Bildes würde sofort unter der Nähmaschine in eine Bluse verwandelt.
Liebe Grüße
ANdrea

Birgitt hat gesagt…

...immer wieder schön anzuschauen, liebe Mano,
musst du gar nicht neu machen,

lieber Gruß
Birgitt

Christine Wenger hat gesagt…

Wunderschön die Farben, das Wässrige, diese Tiefenwirkung ..... ich erinnere mich genau an deinen Post vom letzten Jahr.
Liebe Grüße Christine

Textile Werke hat gesagt…

Was für ein toller Blog und so inspirierende Bilder. Danke für's zeigen.
LG Ute

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich mag dieses leuchtende Blau sehr.. blau - wasser - leben.. es hat eine imense Kraft, liebe Mano! Liebe Grüße in den Abend, Nicole (die es schön findet, auch auf schon Gezeigtes hingewiesen zu werden ;)))

Himmel Blau hat gesagt…

So ein Rückblick lässt "frau" sich gern gefallen...;-). Wir haben gerade uns auf die Farben für den Flur geeinigt...und welch Wunder...GELB war nicht dabei...(manchmal muss man eben Geduld haben mit der Familie...;-)). LG Lotta.

Katrin hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Liebe Grüße, ich blicke ebenfalls gerne zurück - auf unser Treffen!
Katrin

papiertaenzerin hat gesagt…

... oh, die mag ich auch sehr! (alles Schaffen, wo gibts das denn, bei so vielen kreativen Ideen ;-) ) ? Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails