Donnerstag, 28. April 2016

monatscollagen april 2016


ich freu mich, dass mein april wieder sehr kreativ war: 30 tage gustavs agenda,  vier kunstschachteln, diverse arbeiten für die papierliebe und einige muster sind dabei!


berauschend war auch das wetter im april nicht. trotzdem konnten wir einige sehr schöne ausflüge machen: mehrmals in den harz, in den fläming, ein kurztrip nach berlin und einige touren in die nähere umgebung. im garten blühte und gedieh es trotz der kälte!



einige mandalas konnte ich schon mit frühlingsblüten legen, das schönste (großes foto) stammt aus bad belzig im fläming.


birgitt sammelt in ihrem blog erfreulichkeiten heute wieder alle monatscollagen! schaut mal bei ihr vorbei!

 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

So viele Schätze! Ich beginne fast, dich zu beneiden...Aber ich habe halt einen neuen kleinen Schatz bekomme, dem habe ich alles untergeordnet.
Besonders deine Kreativ - Collage hat mir diesmal besonders gefallen.
GLG
Astrid

Sheepy hat gesagt…

So herrlich fröhlich bunt war dein April.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Katies home hat gesagt…

Bei dir passt wirklich nicht alles auf eine Collage, da musst du schon anbauen ;-). Die Mandalas gefallen mir so sehr - alles zusammen - wunderbar!!!
Liebe Grüße, Katja

Christine Wenger hat gesagt…

Genau, eine Collage mit Anbauten.... aber sehr schön nach Themen sortiert! Bei dir ging es ja auch ums Reisen und Werken.
Bei mir gibt es zur Zeit keine Zeit, deshalb auch so wenige Kommentare.
Liebe Grüße
Christine

kaze hat gesagt…

Kreativ ,fleißig und farbenfroh ist dein Aprl. Da vergißt man glatt das Wetter.Bunte Grüße von Karen

Birgitt hat gesagt…

...du bist so aktiv, liebe Mano,
dass eine Collage gar nicht reicht...kreativ und unternehmungslustig, das ist so schön und deine bunten Collagen zeigen das,

liebe Grüße
Birgitt

tm hat gesagt…

Was sich alles Schönes in einen April reinpacken und aus ihm herausholen lässt ist sehr beeinduckend...sehr schön, vor allem, dass Du das mit uns teilst. Liebe Grüße, Taija

Holunder hat gesagt…

Was für ein Labsal! Der April war sooo herrlich bunt!
Liebe Grüße
Andrea

Erica Sta hat gesagt…

Die Monatscollage führt zusammen... Und ich sah mich mit zunehmendem Interesse hier um, las verschiedene Posts. Gefällt mir und ich komme daher bestimmt wieder einmal gerne vorbei!

Denn das Label Kunst sprang mir sofort ins Auge. Die verschiedenen Kunstschachteln imponieren mir. So ganz anders als meine Mischtechnik für meine Bilder...

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Ingrid hat gesagt…

Herrlich bunt und voller Kreativität. So kann man auch einen regnerischen kalten April gut überstehen.
LG, Ingrid

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooooo schöne collagen... farbenfroh, lebensfreudig, inspirierend! eine zauberhafte idee!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

frau nahtlust hat gesagt…

Und wie ich mich erst freue, dass so viele tolle papierliebe-Arbeiten dabei sind! Ein Genuss, deinen Monatsrückblick zu sehen mit so viel Farbpracht, Kreativität und Genuss! Danke dir dafür, liebe Mano.
Lg. Susanne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails