Dienstag, 26. April 2016

kunstschachtel nr 15, der träumer





kunstschachtel nr 15/2016, der träumer
5 x 8 cm
materialien: pappschachtel, porzellankopf, muschel, themsescherbe, tapetenschnipsel, manomalerei



alle meine kunstschachteln des jahres 2016 findet ihr hier!
links zu meinen vorherigen projekten finden sich in der sidebar!

wer es noch nicht weiß: meine schachteln sind (fast) alle käuflich. schreibt mir bei interesse an manoswelt(at)gmx.de.

 

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Ach, wie verträumt das Gesicht in die Welt schaut! Mal wieder Hut ab, Mano! Sehr gelungen umgesetzt.
LG. Susanne

mila hat gesagt…

Der Träumer ist doch der wahre Visionär. Er sieht die Welt, wie sie sein könnte. Mehr Utopisten braucht das Land. Und bitte dringend! Wunder-wunder-wunderschön... (Ich hatte zuletzt wunscherschön getippt, das passt natürlich auch...) LG mila

lisa kötter hat gesagt…

Da treibt er wohlgeborgen auf schillerndem Bette. Ganz offensichtlich nimmt er seine Träume sehr ernst. Und das rechne ich ihm( Dir!) hoch an!
Wie wunderwunderschön, liebe Mano!
Lieben Lisagruß!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wie schön ... ich glaube er träumt vom Meer. Vielleicht rauscht es in der Muschel auch noch ein bißchen.
Herzliche Grüße
Sabine

Tabea Heinicker hat gesagt…

kann sich zu sveas tierchen legen ... bei leichter müdigkeit. bei schwerer, kann sich deine schachtel auch zu mir legen. ich habe sogar eine wärmflasche! allerdings scheint in paris scheinbar die sonne. während man hier der schwere so richtig nachgehen kann. kalt, grau und feucht. beste voraussetzungen fürs schwer sein. die träume wären dann natürlich entsprechend ... vielleicht dann doch lieber paris ...

die tabea grüßt.

Astrid Ka hat gesagt…

Herzig! 😊
Einen schönen Tag!
Astrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Besonders schön finde ich ja den Kragen und den Muschelhut. Ganz zauberhaft.
LG Jennifer

zucker ruebchen hat gesagt…

Besonders schön finde ich ja den Kragen und den Muschelhut. Ganz zauberhaft.
LG Jennifer

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Zum Verlieben schön... Träumer und -innen! werden so dringend gebraucht. Da hat Mila so recht. "Wunscherschöne" Träume sollten herauskommen, die wir uns trauen zu leben... Lieben Gruß Ghislana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich bin mir sicher er träumt vom Meer.. von sanften Wellen, strahlenden Sonnenschein und Möwenrufen.. hach! Er lechzt nach Sommer, so wie ich ;)) Herzlichst, Nicole

Suza hat gesagt…

Das ist nett. Ich finde die Muschelmütze so toll. Dadurch wird der Puppenkopf lebhaft und freundlich. Liebe Grüße und eine schöne Woche
susa

kaze hat gesagt…

So miniklein das Träumerchen! Und man ist versucht die Schachtel zu öfnen, um zu sehen, was er denn traägt, wenn er was trägt!LG Karen

Zauberflink hat gesagt…

Liebe Mano,
das ist ja ein ganz und gar wundervolles Projekt! Und der kleine Matrose (so sehe ich ihn) ist ein goldiger Knabe :-)
Liebe Grüße von Lena

Holunder hat gesagt…

Der kleine Meerjunge... So fein!
Liebe Grüße
Andrea

vonleidenberg hat gesagt…

Freu mich ja jedes Mal wieder von Neuem über deine Schachteln! Hast gar keine Ahnung, wie sehr mich das manchmal motiviert und aus meinem Alltag reißt. Dann kommt so ´ne Schachtel mit Sachen, die man wie Pippi Langstrumpf einfach so findet und die dann einfach klasse zusammengestellt ist. Der Träumer ist so was. So ein kleiner kreativer Anker, der mich nach dem doofen Tag heute wieder zum Lächeln bringt. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Solveig

Katies home hat gesagt…

Ist DER süsss...das Mützchen, so chic!!! ..und der Kragen so blau!!! Ich bin noch etwas schreib- und Post-faul nach dem Urlaub, außerdem muss ich alles auf 'Vordermann' bringen, aber hier konnte ich nicht widerstehen liebe Mano.
Lieber Gruß von Katja

Himmel Blau hat gesagt…

Der schaut so unschuldig...wie nett. Der Hut ist das i-Tüpfelchen. LG Lotta.

papiertaenzerin hat gesagt…

... ja, ein ernster, sehnsuchtsvoller kleiner Mann, der dem Meer seiner Träume vielleicht noch nicht so ganz traut, aber wenn der Frühling erst so richtig da ist und es warm wird ;-)

tm hat gesagt…

Was hat er wohl geträumt? So sehr, dass ihm noch die Muschel auf dem Kopfe sitzt...Liebe Grüße, Taija

beate grigutsch hat gesagt…

dein träumerchen erinnert mich an den herrn bahnwärter - warum bloss??? ;-)
xxxxx

dorette hat gesagt…

och, das hat man wohl davon, wenn man nicht ganz regelmäßig deinen blog verfolgt. hab die schachtel gesehen und wollte sie haben und nun sehe ich über pinterest, dass sie schon verkauft ist. zu schade aber auch...

vg doro

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails